Sonntag, 7. Juli 2013

gadfun.de - ein Paradies für Gadgets-Fans



GADFUN ist ein Onlineshop für witzige Gadgets,
kreative Wohnaccessoires und geniale Geschenke.
Hier findet man nicht nur witzige und verrückte Geschenke,
sondern auch viele nützliche Artikel sind hier vorhanden.

Ich liebe solche Shops und Gadfun bietet ein großes 
und umfangreiches  Sortiment an 
Hier können  Sie unter folgenden Kategorien auswählen:

Top 21         Technik & Gadgets
Lifestyle & Wohnen       Essen & Trinken
Spiel & Party         Outdoor    Geschenke   Neu

 Geschenke für Männer suchen ist leider nicht einfach.
Doch GadFun hat olle Produkte, die es einem leichter machen,
tolle Geschenke zu finden!

Auch ich bin hier fündig geworden und
habe mir 1 tolles Produkt bestellt:



Fiftyeight Produkts Milchkaffeetasse grinsend.

Ich finde die Fiftyeight Produkte echt wunderschön!
Diese haben für mich einen Sammelfaktor
und müssen auch nicht im
Schrank verstaut werden.

Die Tassen mit einem Fassungsvermögen von 500 ml
gibt es auch noch als
> küssend
> schmollend
> glücklich

Die Milchkaffeetasse kann man auch wunderbar als
Müslischüssel oder Bonbonschale verwendet werden.

Ideal finde ich diese tollen Produkte auch als Geschenk!

Mein Fazit:

Ich bin von GadFun.de begeistert.
Hier stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis!
Mein Mann hat sich sehr über seine grinsende Tasse bzw. Müslischale gefreut!
Die Milchkaffeetasse soll auch in Zukunft nicht alleine bleiben und
wir werden  die anderen 3 Tassen auch noch dazu kaufen.

**********************

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen