Montag, 15. Juli 2013

Hans-Natur - ein Onlineshop für natürliches von Anfang an!




HansNatur ... natürlich von Anfang an.

Der Inhaber Michael Hans setzt auf die Natur, denn hier sind sehr viele
Materialien und Fasern, mit denen man  wundervolle Produkte
herstellen kann.
Von zarten Seidenfasern bis zum robusten Kokoshaar oder 
Schafschurwolle , die temperaturausgleichend wirkt bis zur
pflegeleichten Baumwolle.
Die Devise ist: "Groößtmögliche Naturbelassenheit der Artikel
zum Wohl der ganzen Familie"
Ein wichtiger Aspekt ist auch gesund leben und gesund bleiben!
Hier wird auch auf lösemittelfreie Farben auf Sojabohnenbasis,
PVC-freie Gummistiefel aus Naturkautschuk,
Babynahrung ohne Geschmacksverstärker und vieles mehr
sehr viel Wert gelegt.
Bei Hans Natur bietet nicht nur ein
umfangreiches Sortiment an Baby- und Kinderartikel an,
sondern sehr viele Qualitätsartikel für die ganze Familie.




Sehr viele Artikel aus dem umfangreichen Sortiment werden in 
kleinen Betrieben handwerklich angefertigt.

Ich durfte mich von der Qualität der Produkte überzeugen und 
habe folgendes Produkt zum testen erhalten:


mit 10 verschiedenen Klötze
Die Box hat die Maße von 16x16x10cm
Dei Farben, die hier verwendet wurde ist auf wasserbasis.
und ist lösemittelfrei!
Welche Form passt in welche Öffnung?
Ein tolles Spielzeug für Kinder ab 1 Jahr, die spielerisch
die sinnliche Wahrnehmung von Hören, Sehen und Greifen
erlernen.

Die Qualität der Box ist hervorragend.
Hier wurde sehr sorgfältig gearbeitet und
auch die verschiedenen Formen und in verschiedenen
Farben macht die Box sehr farbenfroh.
Kinder spielen sehr gerne mit farbenfrohen Spielwaren.
Ich bin sehr begeistert von dem Material,
den Holz ist ein natürlicher Rohstoff,
und verleiht der Spielware eine gewisse Wärme.

Daher bevorzuge ich Holzspielwaren !


Mein Fazit:
Ich bin von dem Online-Shop Hans-Natur sehr begeistert.
Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung.
Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest!



Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich sehr gut an.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. da werd ich doch mal stöbern gehn :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen