Donnerstag, 25. Juli 2013

Harzinger minis -Käse im Test



Ich durfte bei Fit-Gesund-Schön testen und bekam ein
tolles Käsepaket mit folgendem Inhalt:
2 x Harzinger Minis Edelschimmel
2 x Harzinger Mini Gelbkäse
 

Die Harzinger Minis Edelschmimmel und Mini Gelbkäse
haben einen sehr guten Geschmack
und sind leicht bekömmlich!
Der Harzinger Mini Edelschimmel ist 
noch weicher im Geschamck!

Ideal sind diese auch , wenn man eine Diät macht,
denn die Harzinger Mini haben gerade mal 23 kcal 
pro Stück und das finde ich echt Klasse.

Die Harzinger Mini sind in der Verpackungsgröße von
115g erhältlich. Pro Verpackungsschale sind 
6 kleine Mini Harzinger enthalten.
Diese enthalten weniger als 1% Fett
und sind zudem noch Lactosefrei!

Der Preis pro Packung ist 1,19 €

Kann ich nur empfehlen!
Probiert Sie aus!
Sind echt lecker!


Kommentare:

  1. Die wären was für uns! Sehen wirklich gut aus - ich habe sie bisher allerdings noch nirgends entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Die konnte ich bei uns noch nicht entdecken. Wären aber auch bestimmt toll für eine Käseplatte.
    lg und schönes wochenende

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.