Donnerstag, 25. Juli 2013

Kater Likoli - mehr als nur ein T-Shirt



T-Shirts müssen nicht langweilig sein!
KATER Likoli hat eine tolle Auswahl an
  stylischen und bunten T-Shirts.
Wenn Ihr selber tolle Ideen habt und kreativ aktiv sind, dann
sind Sie hier genau richtig,
denn beim Kater Likoli können Sie selber Designer werden.

Hier finden Sie echt coole T-Shirts ,
 die von ganz normalen Leuten designt wurden.

Wenn auch Sie eine tolle Idee haben und
gut zeichnen können, dann senden sie ihren Vorschlag an
Kater Likoli. Die besten Vorschläge kommen in
die Vorauswahl und werden auf Facebook vorgestellt.
Das Motiv mit den meisten Likes wird dann gedruckt.
Mitlerweile findet man hier ganz tolle T-Shirts, die von 
Leuten auf der ganzen Welt designt wurden.

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen und habe
  folgendes Shirt bestellt:


"Dark Sister" heißt dieses Motiv, das von
Flying Mouse designt wurde.

Der Preis für dieses tolle T-Shirt ist 19,95 €
zudem sind die T-Shirts versandkostenfrei..

Mein Fazit:
Ich bzw. mein Sohn ist von dem Shop begeistert.
Die Qualität des T-shirts ist echt gut. 
Dieses ist sehr angenehm zu tragen und es wäscht sich auch sehr gut.
Der Druck sieht auch nach dem 3. mal waschen immer 
noch aus wie neu.
Ein toller Shop mit guter Qualität!
Kann ich nur empfehlen!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank an Kater Likoli für diesen wundervollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen