Montag, 22. Juli 2013

koalaplan - ein Shop für kreatives, einigartiges und ausgefallenes



koalaplan ein ein Onlineshop, der eine Vielzahl
ausgefallener, aber alltaugstauglichen Produkte 
anbietet und somit das Leben fröhlicher und 
farbenfroher  gestaltet.
koalaplan ist eine schwedische Firma, die Ihren Sitz
in der Nähe von Stockholm hat.
Der Shop wird von einem engagierten und kreativen Team
geführt, das Spaß daran hat und ständig auf der Suche ist, nach neuen
Produkten, die den Alltag einfacher und freundlicher gestalten.
Produkte die originell sind, praktisch andwendbar oder einfach
ein witziges Design haben.

Mir persönlich gefällt dieser Onlineshop sehr gut.
Die Auswahl ist sehr vielfältig
und man bekommt hier Produkte, die man sonst
in keinem herkömmlichen Shop findet.
Sehr interessant fand ich die Bausätze für Etageren.


Eine Etagere, die ich selber zusammengebaut habe,
die nicht wie jede herkömmliche Etagere aussieht,
so etwas wollte ich auch haben.

Ich habe mir den Bausatz Etagere 
Solfjäder Silver
Der Bausatz besteht aus :
1 Handgriff  + 2 Verbindungsstäbe aus Metall
6 Beilagscheiben aus Kunststoff
1 Metalbeilagscheibe
1 Schraube

Ich habe mir dafür 3 Glasschalen hervorgeholt,
die ich normalerweise nie verwende.

und schon kann es losgehen zum Bohren.
Aber zum bohren von Glas und Keramik ist es wichtig,
das man auch die richtigen Bohrer verwendet.
koalaplan bietet in seinem Onlineshop auch die passenden 
Bohrer dazu an:

Damit man auch alles richtig macht,
finden Sie HIER die Bauanleitung dazu.

Wir haben dann auch mal losgelegt
Mein Mann hatte den Keramikbohrer eingespannt
und zuerst man vorsichtig in der Glasmitte zu bohren begonnen.

wir hätten zwar in der Mitte mit Malerkrepp ein Kreuz kleben können,
aber mein Mann wollte lieber Wasser in die Schale geben.
Zum einen kühlt es den Bohrer, auch das Glas wird somit nicht heiß
und kann nicht so leicht zerspringen und der Bohrer wird auch nicht
so schnell stumpf.
und so sauber sehen die gebohrten Löcher aus.

Ich habe danach sofort mit dem zusammenbauen angefangen
und fertig war meine Etagere
Damit meine Etagere stabil steht, habe ich noch 
1 kleine Silikongleiter, damit die
Etagere auch schön steht.

Und wie findet Ihr meine Etagere?

Ich selber bin wirklich total begeistert
und werde mir nochmals eine Etagere
zusammenbauen aus folgendem Geschirr:
Dazu werde ich mir den Bausatz Schleife Silber bestellen.

Ich bin von koalaplan sehr begeistert und werde auch in
Zukunft weiterhin in diesem wundervollen Shop einkaufen.

Der Preis für einen Bausatz für Etagere liegt bei 10,95 €
die dazugehörigen Bohrer kosten je 4,49 €
Die Versandkosten betragen hier 3,49 €
Ab 50,- € wird versandkostenfrei versendet.
und bezahlen kann man in diesem Shop per
PayPal, Kreditkarte und Vorauskasse.

Ideal finde ich Etagerien auch zum verschenken!

Impressum:
Koalaplan AB
Box 94
74122 Knivsta
Schweden

Schauen Sie doch auch bei Facebook vorbei!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Vielen lieben Dank an Koalaplan, die mir diesen wundervollen 
Produkttest erst ermöglicht haben.
   

Kommentare:

  1. In dem shop werde ich gleich mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen! LG

      Löschen
  2. die produkte sehen ja klasse aus! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kann ich dir nur recht geben. LG

      Löschen
  3. Oh zum zusammenbauen wäre das nix für mich, da ich 2 linke Hände besitze :D Aber fertig zusammengebaut schaut die sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist wirklich nicht schwer! Sieht vielleicht viel schwerer aus :) LG

      Löschen
  4. wow sieht echt gut aus!
    Aber der Preis ist recht hoch, denn man muss ja die Schalen selbst schon haben und zusammenbauen...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist hat man immer welche Schüsseln und Tassen, die man nicht verwendet. DAher finde ich den Preis wiederum nicht zu hoch. LG

      Löschen
  5. Ui, die Etagere sieht wirklich toll aus. Die Idee ist wirklich toll, Schüsseln, Teller und Tassen hat man ja meist mehr als genug. :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.