Freitag, 5. Juli 2013

Kunstpark - ein Onlineshop mit sehr großer Auswahl an künstlerischen Produkten



Kunstpark ist Deutschlands größter Onlineshop
für Künsterbedarf.
Hier finden Sie alles was ein Künstler braucht!
Für den Kunstunterricht in der schule,
für das Hobby zuhause oder aber auch für den Beruf!
Von Acrylfarben bis zum Zeichenbedarf,
Zubehör und vieles vieles mehr.

In diesem Onlineshop bekommen Sie Aquarellfarben,
Ölfarben, Pastellkreiden, Acrylfarben, Pinsel,
Keilrahmen und Staffeleien von bekannten Herstellern.
Insgesamt führt dieser Shop mehr als 15000 Produkte
aus den Bereichen der bildenden Kunst:
Papierschöpfen, Linoldruck, Speckstein,
Pigmente, Mappen,Malmaterialien,  Tusche und Kalligraphie

Ich male sehr gerne und bin dadurch auf den
Onlineshop Kunstpark aufmerksam geworden.
Die Auswahl an Acrylfarben und  Keilrahmen
ist hier sehr groß und vielfältig und bei der Suche bin ich
auf eine ganz andere Kategorie aufmerksam geworden:

Kalligrafie ist die Kunst des schönen Schreibens!

Ich schreibe sehr gerne Gedichte und Sprüche
in mein Lederbuch, aber die passende Schrift habe ich bisher
noch nicht dazu.

Ich habe mir ein Set bestellt.
Innerhalb weniger Tage kam dies dann auch schon bei mir an:

Ich wollte es natürlich auch sofort ausprobieren
Und so sieht die schrift bei jeder einzelnen Feder aus:



Für den Anfang war es gar nicht so schlecht.

Da es aber verschiedene Arten von Kaligrafie-Buchstaben gibt,
darf ich jetzt fleißig üben damit meine Buchstaben auch so toll werden,
wie hier Anhand der 4 verschiedenen Beispiele:

Da habe ich jetzt noch etwas vor!
Aber es macht mir sehr viel Spaß.
Zudem finde ich Einladungskarten, 
Glückwunschkarten und Dankeskarten per
Hand geschrieben viel schöner und persönlicher als
jede am Computer erstellte Karte.
Herfür eignet sich das Kalligrafie-Set hervorragend!

Verschiedene Ausführungen von Kalligraphie-Sets 
sind in dem Onlineshop erhältkich.
Zudem gibt es auch Tusche in verschidenen Farben.
Auch eine tolleAuswahl an Kalligrafiefachbücher
bekomme ich in diesem tollen Shop.
Ich bin wirklich begeistert.

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest,
der mir sehr viel Spaß bereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen