Montag, 29. Juli 2013

Lust auf Backen und ich habe gewonnen



Verpoorten und Kaiser Backform gab es ein tolles Gewinnspiel,
Teilnahmeschluß war am 15.7.2013
Ich hatte mitgemacht und am 
Freitag, den 26.7.2013 ein wundervolles 
Überraschungspaket erhalten.
Ich hatte keine Email und keinen Brief vorher erhalten.

Die ÜBERRASCHUNG ist echt gelungen und 
das ist mein Gewinn:

Ich habe 1 von 111 Kaiser XXL BAck-Sets 
in Herzform gewonnen.
Der Gewinn hat einen Gesamtwert von 50,-€
Darin enthalten war:
1 Muffinbackform  12er Form "Herz" von Kaiser
1 Backform groß "Herz" von Kaiser (29x29x8,5)
1 Herz-Tortenring 12 cm von Kaiser zum backen und dekorieren
1 Herzspring-Form für Kinder 11 cm
6 Silikon Herz-Muffinformen Herz von Kaiser
1 Herzflasche 0,2 l Verpoorten Eierlikör


Vielen, vielen lieben Dank für diesen wundervollen Gewinn.
Ich habe mich echt riesig darüber gefreut!

*D*A*N*K*E*
  

Kommentare:

  1. Na dann gibt es hier demnächst wohl viele Herzige Backideen zu bestaunen:)
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervoller Gewinn :o) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.