Donnerstag, 4. Juli 2013

mit BBQUE-Soßen wird das Grillen ein Erfolg



 
Sommer-Zeit ist Grillzeit.

Meine Familie und ich grillen sehr gerne.
Auch mit Freunden oder Verwandten.

Auf der Suche nach neuen Grillrezepten
aufmerksam geworden.

Ein Shop für bayrische Barbecue-Saucen.
Das hat mich richtig neugierig gemacht.


Ich möchte euch heute die 4 wunderbare Saucen vorstellen.


Sehr ansprechend fand ich auch das Design der Saucenflaschen.
Schwarze Flaschen mit dem bayrischen Loggo. Diese  fallen
unter anderen Saucen sehr auf!


BBQUE - Barbeque Sauce "Original"

eine bayrische Barbeque-Sauce mit 
bayrischen Zutaten.
Preiselbeeren, Bier, Honig und Apfelmus 
Ein wunderbarer barbeque Geschmack der
alle begeistert mit seinem unvergleichlichen Geschmack!




Ein Traum von einer Sauce.
BBQUE "Honey & Mustard"
Eine Süß-würzige Sauce, von der ich nicht genug bekomme.
Der würzige Geschmack des Senfes verfeinert 
mit der süße des Honig verfeinert.
Egal ob zu Grillfleisch, Fisch oder Geflügel.
Ich mag diese Sauce zu allem , auch auf ein
Wurstbrot.


Chilli und Merrettich vereint in dieser
BBQUE-Sauce. Ein einzigartig guter Geschmack.
Schmeckt hervorragend zu Rindersteaks, 
aber auch zu Grillwürstchen.
Oder einfach so aufs Brot!
Ideal für alle, die es scharf-würzig lieben.




Grill & Buchenholz ist das "Original" 
von BBQUE
Diese Sauce  hat einen wunderbaren rauchigen Geschmack .
Der Geschmack von rauchigen Barbecue verfeinert mit der fruchtigen Zwetschge    geben dieser  Soße den unvergleichlichen Geschmack.
   


Das tolle an diesen 4 bayrischen Saucen ist,
dass diese ohne künstlichen Farbstoffen
und Konservierungsstoffen hergestellt werden.
Sondern hier werden nur natürliche  Zutaten verwendet:
~
HOPFEN für die Konservierung
~
MALZ für Farbe und Geschmack
~
HONIG für eine natürliche Süße
~
APFEL für die guten Inhaltsstoffe
~
PREISELBEEREN  für den besonders
guten Geschmack

Unser Fazit:
Die besten Barbecue - Soßen
kommen aus Bayern!
Wir sind alle sehr begeistert und können
diese nur empfehlen.
Probiert diese aus und
überzeugt Euch von BBQUE selbst.
Ihr werdet begeistert sein.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Test.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.