Dienstag, 9. Juli 2013

Roland - Qualitätsprodukte mit Tradition aus der Schweiz



Die Firma Roland  bringt jahrzentelange Erfahrung
in  die  Produktion ein.
Die Produkte haben eine konstante und kompromisslose
Qualität, einen wunderbaren Geschmack und zeichnen
sich durch ihren leichte Bekömmlichkeit aus.
Aus Tradition und Überzeugung werden für die Herstellung
der Produkte nur ausgewählte Rohstoffe und Zutaten verwendet,
die zum Großteil aus der Schweiz kommen.

Ich durfte mich von der Qualität und dem Geschmack
überzeugen und bekam ein tolles Testpaket:

1 x Roland Mini-Twist Salz/Butter
Mini-Twist sind kleine mundgerechte Blätterteiggebäck
mit einem  leicht salzig und feinem Buttergeschmack
1 x Roland Swiss Twist Käse/Butter
diese gedrehten Blätterteigstangen 
haben einen wunderbaren 
Käsegeschmack  und passen
 hervorragend zu einem Gläschen Wein.


1 x Roland Swiss Apero Käse/Spinat
diese gedrehten Blätterteigstangen mit dem edlen Geschmack des Gruyere Käse , verfeinert mit Spinat schmecken wunderbar und passen hervorragend zu einem Gläschen leichten Weißwein.
1 x Roland Swiss Flutes Sesam 
luftig-leichte Gebäckstangen mit 
Sesam verfeinert sind ideal für gemütlichen Beisamensein und schmeckt auch zu Bier.

1 x Roland Brezleli Classic und
1 x Roland Sticks
 sind mir 2 bekannte Produkte, die ich immer wieder gerne kaufe
aber was ich noch nicht kannte, sind die Roland Snack Pearls
die schmecken hervorragend - nicht so salzig wie die Sticks und Brezeln und von diesen kann ich nicht genug bekommen.


Unser Fazit:
Wir sind von Roland Produkten überzeugt und
werden diese auch in Zukunft wieder kaufen.
Diese Produkte eignen sich hervorragend für die gesellige Runde beim
gemütlichen beisamen sein.
Zu einem Gläschen Wein oder aber auch zu Bier -
diese Produkte machen den Abend perfekt.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank an die Fa. Roland,
die mir diesen genussvollen Produkttest ermöglich haben.


Kommentare:

  1. jawoll das ist ganz mein geschmack :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Schweizer-Produkte sind eigentlich immer gut. Das sind ja richtige Produkte für Sommerabende draußen mit einem Glässchen Wein ;-) LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.