Montag, 29. Juli 2013

Rücker Käse - wundervoller Geschmack



Unverschämt lecker seit 1890

Wind, Wetter und das Weite!
Hier wo wir gerne Urlaub machen,
produziert Familie RÜCKER
bereits in 4. Generation
köstliche Käsespezialitäten.
Seit über 120 Jahren produziert
RÜCKER mit viel Erfahrung und 
Leidenschaft wunderbaren Käse!
Und das schmeckt man - mit jedem Bissen!

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen und
bekam ein tolles Testpacket:


Alt-Mecklenburger  naturgereift ist immer eine Sünde wert.
Damit ich auch weiß, wie dieser schmeckt,
musste ich mir diesen gleich nachkaufen,
denn meine Kinder schmeckte dieser hervorragend
auch ohne Brot - einfach Natur!
Ein mild-rahmiger Geschmack hat dieser wundervolle Käse.
Zudem ist dieser lactose- und glutenfrei.


Cremas kannte ich auch schon vor dem Test,
denn dieser einzigartige, himmlisch cremiger Käse,
der auch Schnittfest ist,kann zum Kochen so wie
auch für Salate verwendet werden.
Ich verwende diesen sehr gerne, wenn ich einen 
griechischen Bauernsalat mache .
Sehr gut schmeckt Cremas auch bei gefüllten Paprika.
Dazu bei den roten Spitzpaprika das Kernhaus entfernen und
im heißen Olivenöl anbraten. Abkühlen lassen!
Danach mit Cremas und Kräuter wie Oregano und Rosmarin füllen.
Ideal als Vorspeise!

 Was ich aber noch nicht kannte,
waren die Waterkant Salatwürfel.
Die Käsewürfel sind in Öl mit Kräuter
und Oliven eingelegt.
Ich habe mir einen Salat mit diesen
Waterkant Salatwürfel gemacht und
muß sagen, dass mir diese sehr gut geschmeckt haben
und ich diese auch weiterhin kaufen werde.
Erhältlich ist Waterkant Salatwürfel
 in 3 verschiedenen Sorten:
* mit Kräuter
* mit Kräuter und Oliven
* mit Chilli

Ich kann Rücker Käse nur empfehlen!

 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen Dank an die Käserei Rücker, die mir diesen
tollen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar: