Donnerstag, 18. Juli 2013

Schokibox- genau das richtige zum verschneken!



der Online-Shop für besondere Geschenke!

Vor einiger Zeit bin ich auf die Onlineseite
von Schokibox aufmerksam geworden.
 Dieser Onlineshop besteht erst seit Februar 2012
und hat seinen Sitz in Pinnenberg.
Ein sehr junges Unternehmen, das ergeizig unf mit viel
Liebe zum  Detail  individuelle Geschenke anbietet.

Anlässe um individuelle Geschenke zu 
verschenken  gibt es viele.
Ob zum Geburtstag, Jahrestag, Einladung
oder einfach mal DANKE zu sagen.

Oftmals weiß man ja nicht, was man schenken soll.
Es soll manchmal nur eine kleine Anerkennung
oder ein tolles Mitbringsel sein,
  hierfür eignet sich die Schokibox,
 die ich getestet habe, hervorragend.

Nachdem ich die Schokibox bestellt hatte,
kam auch schon innerhalb weniger Tage ein
kleines Päckchen mit folgendem Inhalt bei mir an:
Die Schokibox ist eingepackt
in wunderschönem Geschenkspapier.
Auf diesem befindet sich ein Stempel
und darauf steht folgendes:
Unikat mit Liebe gemacht!

Ich packte meine Schokibox auch gleich aus,
um den Inhalt zu sehen:
Ich bin von der Box überwältigt.
Die sieht echt Klasse aus und ich habe
diesen Spruch auch gewählt_
Du bist....
die Musik in meinem Leben!
Im der Box befand sich ein Schokoladentafel von Lind
die in einem Rahmen aus grauem Schaumstoff lag.

Am Rand von der Box ist ein Stoff-fähnchen eingearbeitet 
mit folgender Aufschrift:
Schokibox.de .....
nur echt mit dem Label

Zudem lag noch ein Telegramm für
einen ganz besonderen Menschen und ein
Eiltelegramm bei.

Mein Fazit:
Ich bin wirklich sehr begeistert.
Hier sieht man, das wirklich mit viel Liebe zum Detail
gearbeitet wurde.
Der Spruch und die Noten auf meiner Schokibox wurden alle
einzeln aufgeklebt und es ist kein Druck!
Man sieht hier, das sich das Unternehmen wirklich 
sehr viele Gedanken und Mühe macht.
Von mir bekommt Schokibox 
und ich kann diesen tollen Shop nur weiterempfehlen.

Impressum:
Tobias Schickedanz
Buchenstraße 14
25421 Pinneberg
Deutschland

Auch auf Facebook findet Ihr Schokibox!
  
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vielen lieben dank für diesen wundervollen Produkttest.



Kommentare:

  1. Zum verschenken an einen ganz lieben Menschen finde ich es wirklich ganz schön :-) Der Spruch von Dir ist toll!
    Wünsche Dir ein schönes WE :o)

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich schöne idee :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen