Donnerstag, 25. Juli 2013

Suka-Onlineshop - der SHOP für individuellen Schmuck und Dekoartikel



Liebt Ihr Schmuck auch so wie Ich?
Dann möchte ich euch gerne einen tollen Shop vorstellen dürfen.

SUKA ist ein Online-Shop für Modeschmuck und Dekorationsartikel.
Hier findet Ihr eine tolle Auswahl an verschiedenen



SWAROVSKI-Schmuck.
Von Ohrstecker, Ohrringe, Ohrhänger sowie auch Collier.
Hier findet man immer das passende Schmuckstück.



Bildquelle:  www.suka-schmuck.de

Was mir in diesem Shop sehr gut gefällt ist die 
indische Schmuckschatulle:
Die Schmuckschatulle wird sehr edel und ist auch sehr dekorativ.
In dieser würde ich sehr gerne meinen Schmuck aufbewahren dürfen.
Diese Schmuckschatulle besteht aus Holz, Metall und wunderschönen 
weichen Samt. Die Schmuckbox zusammengeklappt sieht optisch wie ein Buch aus.
Einfach wunderschön und ein toller Hingucker!
Die schmuckschatullen werden in Handarbeit hergestellt und daher ist jede ein
Unikat. Die Schmuckschatulle ist in verschiedenen Farben erhältlich:
blauer Samt, Samt bordeaux, Samt gelb, Samt dunkelblau,
Samt lila und Samt rot.
Der Preis für dieses wunderschöne Schmuckstück
ist 24,90 €.
Ideal auch als Geschenk.

Auch auf Facebook findet Ihr SUKA-Modeschmuck.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auf der Startseite von SUKA
den Like-Button klicken würdet.
So bleibt Ihr immer auf den laufenden!

  

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.