Samstag, 6. Juli 2013

Villa Table - wundervolles Porzellan für den gedeckten Tisch



Villa Table hat sich auf Qualitäts-Porzellan spezialisiert.
Für jeden Anlass - Speiseservice, Kaffeeservice und Zubehör-
bekommt man hier für jeden Geschmack und jeden Stil das
richtige Porzellanservice.
Die Firma Villa Table hat Ihren Hauptsitz in
Neukirchen Saar.
Auch ein Ladengeschäft in Weil am Rhein
mit viel Glas und Porzellan wurde erst vor kurzem eröffnet.

Im Ladengeschäft sowie im Onlineshop erhält man nicht nur  
wunderschönes Porzellan, sondern auch tolle Gläser
und wundervolles Besteck.
Ich bin von diesem Onlineshop alleine vom 
stöbern schon sehr begeistert.

Der Onlineshop ist sehr ansprechend und durch
die gute Strukturierung findet man sich sehr leicht zurecht.
Auswählen kann man unter folgende Kategorien:
> Porzellanservice Weiß
> Porzellanservice Dekor
> Zusatzteile
> Gedeckter Tisch
> Besteck & Glaswaren

Das tolle an diesem Shop ist, das man hier das Geschirr in
verschiedenen Ausführungen erhält.
Ob 12, 18, 30 oder 47-teilig.
Das Markenporzellan ist Spülmaschinenfest
und Mikrowellengeeignet.

Ich durfte mich von der Qualität der Produkte überzeugen
und kam ein wunderbares Überraschungspaket.
Darin enthalten waren:


6 wundervolle Kaffeebecher

Ich finde diese wunderschön.
Weißes Geschirr finde ich zeitlos und kann man immer haben.
Auch kann ich hier das Sortiment erweitern,
denn von der Serie Rocaille gibt es:

> Teeservice 18-teilig
> Espresso-Service 12-teilig
> Kaffeeservice 18-teilig
> Tafelservice 12-teilig
> Kombiservice 30 teilig/ 47 teilig/ 70teilig
> Servier-Set 2-teilig / 3 teilig / 6 teilig
> Michgießer & Zuckerdose
> Eierbecher 6-teilig
> Allzweckschalen  6er 14cm / 17 cm
> Kaffeegarnitur 3 teilig / 4 teilig
> Suppenterinnen 2 teilig
> Suppenobere und Untere 12 teilig
> Suppenterinnen-Set 

Hier bekommt man wirklich ein komplettes Set
aus einer Serie!
Und das Preis-/Leistung finde ich hier ausgesprochen gut!

Die Serie Rocaille würde es auch komplett mit Dekor geben,
aber mir gefällt dieses super gut!

Mein Fazit:

Ich bin von der Qualität begeistert und werde
mir zu den Kaffeebechern noch weiteres 
Porzellanset dazu kaufen.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Überraschungspaket.
Ich habe mich riesig darüber gefreut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen