Sonntag, 21. Juli 2013

Wildnissport - ein Shop für echt gute Ausrüstung




Heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen:
ein Onlineshop für Wildnissport-Artikel.

Der gut sortierte und gut strukturierte Onlineshop ist
in folgende Kategorien unterteilt:
OUTDOOR
JAGD
EXPEDITION
FJÄLL  REISEN

Das Angebot ist sehr vielseitig und hier finden Sie
auch eine große Auswahl an Bekleidung für 
Outdoor-Aktivitäten, Stiefel, Schuhe,
sowie auch Taschen und Rucksäcke.
Damit man auch im dunkeln immer Licht hat finden Sie in diesem Shop
auch eine Auswahl an verschiedenen Lampen.
z.B. Taschenlampe, Stirnlampe, Kerzen.....
Damit der Campingurlaub in der Wildnis ein voller Erfolg wird,
benötigen sie  hochwertige Schlafsäcke und Zelte
die Wildnissport auch anbietet.
Auch das dazugehörige Campinggeschirr 
können Sie hier erwerben.

Wenn Sie lieber auch die Jagd gehen, dann
ist Wildnissport genau der richtige Shop für Sie:
Eine komplette Ausrüstung für das Auto zum Einsatz für die Jagd.
Zudem finden Sie in dem Shop auch Waffenkoffer, Transportkörbe aller Art.
Gewehrriemen, Patronenaufbewahrung in Form von
Etui, Gurt, Tasche und Gürtel.
und vieles vieles mehr.

Einen tollen Service bietet WILDNISSPORT
mit der Ausrüstungsliste Outdoor an.
Hier wird Ihnen Ausrüstungslisten für
verschiedene Outdoor-Abenteuer vorgestellt.
Ich finde diesen Service als gute Hilfestellung, denn das eine
oder andere würde man sicherlich nicht denken und somit vergessen.
Folgende Listen stehen zur Auswahl:
Heidschnuckenweg (Wanderausrüstung)
Bogenschießen Kinder
Bogenschießen Anfänger
Festival
Klettersteig
Kreuzfahrt Winter
Pilgerausrüstung
Wintertipilager

Ich möchte Euch gerne davon ein Produkt vorstellen,
das ich mir bestellt habe und sehr schnell geliefert bekommen habe:

Als erstes fiel mir gleich mal sehr positiv
der Schneidschutz aus gegerbten Leder auf.
Damit ist die Schneid der Axt immer gut geschützt.
Sehr passgenau wurde der Schutz gearbeitet und angefertigt.
Die Spaltaxt hat eine Gesamtlänge von 70 cm
Das Gewicht des Kopfes sind 2 kg
mit dem Stile hat diese ein Gesamtgewicht von 2, 4 kg.

Der Axtkopf hat eine scharfe schneide und
durch die gewölbten Wangen
am Axthaupt sorgen für den effektiven Spalthieb.


In dem Schwedischen Stahl, sowie am Holzstiel
findet man den Druck von
Gränsfors Bruks Sweden
 
Der Stiel besteht aus hochwertigen Hickoryholz 
und liegt sehr gut in der Hand. 
Seit mehr als 112 Jahren steht Gränsfors Bruks Sweden
für ausgezeichnete Qualität und lange Lebensdauer.
Hier haben Sie auch 20 Jahre Garantie
das auch für die Qualität spricht, den
eine so lange Qulaitätsgarantie ist schon ausergewöhnlich.

video

 Der Preis für diese hochwertige Spaltaxt
ist 99,95 € zzgl. Versand.

Die Versandkosten sind 4,95 €.

Bezahlen können Sie hier mit
PayPal, Nachnahme, Vorkasse,
Sofortüberweisung, Kreditkarte und
Rechnung mit einem Warenwert bis zu 500,- €

Impressum:
Wildnissport GmbH
In den Kuhlen 1
29556 Suderberg
gmbh@wildnissport.de

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei der Fa. Wildnissport
bedanken , das ich ein ganz tolles Produkt auf meinem
Blog vorstellen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen