Freitag, 23. August 2013

28 Black - ein wunderbarer Energydrink




Energy-Drink ist nicht gleich Energy-Drink!

Diese Erfahrung habe ich vor kurzem gemacht
und möchte Euch daher gerne 28 BLACK vorstellen.
Hierbei handelt es sich um die schwarze Dose.

Gesucht: " einen Energy-Drink, der anders ist als andere!"
Gefunden: " 28 BLACK"

28 Black mit der Acai Beere

Die Acai-Beere stammt  aus dem Amazonas und ist
 für Brasilianer ein Grundnahrungsmittel.
Diese enthalten viele Nährstoffe und Vitamine.
Zudem wird der Acai-Beere nachgesagt, dass diese
verjüngend und entschlackend wirken solle
und durch den hohen Anteil an Omega-3 und Omega-6
die Kilos purzeln lassen.
Das kann ich natürlich nicht bestätigen, da ich diese noch nicht
gegessen, sondern nur in Form von Energy-Drink verzehre.

 Dieser Energy-Drink schmeckt süßlich, erfrischend
und fruchtig beerig. durch die enthaltende Kohlensäure
prickelt es angenehm beim trinken.
28 Black-Energy-drink ist nicht mit anderen 
Energydrinks vergleichbar!
Genau wie bei anderen Energy-Drinks fühlt man sich auch bei
28-Black viel wacher und fit - zumindest geht es mir so!

Das Besondere an 28-Black ist, dass kein Taurin enthalten ist.
Auch ohne künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe.


Für alle Kalorienbewußten gibt es auch den
28 Black Zuckerfrei.
Der energy-Drink in der weißen Dose
schmeckt genau so gut wie die schwarze Dose.
Auch sehr fruchtig und erfrischend.
Nur der Unterschied ist, dass der Zuckeranteil
 durch Stevia ersetzt wurde.
Daher ist dieser auch ideal für alle, die auf Süßstoff
allergisch reagieren, wie mein Sohn.

Beide sorten eignen sich auch hervorragend für Mixgetränke.

Das Sortiment von 28-Black wurde erweitert und man erhält 
jetzt auch die  Drinks- Sorten Bitter Lemon, Tonic Water und Ginger Ale.

28 DRINK - Bitter Lemon  ist ein Chininhaltiges Erfrischungsgetränk. Eisgekühlt schmeckt es hervorragend nach  frischer Zitrone mit einem leicht bitteren Nachgeschmack. Obwohl ich normalweise kein Bitter Lemon mag,aber dies schmeckt hervorragend, vorallem eisgekühlt. Mit Wodka wird es ein toller Partydrink. Probieren Sie es aus!100ml enthalten 40 kcal.
28 DRINKS - Tonic Water ist auch ein Chininhaltiges Erfrischungsgetränk.  Der Geschmack erinnert mich sehr nach Graphfruit, erfrischend mit einem leicht bitteren Nachgeschmack. Schmeckt sehr gut eisgekühlt pur oder auch mit Gin Tonic gemischt ein Traum. Oder zaubern Sie sich eine Valderama : Dazu brauchen Sie 2 cl Kokoslikör, 2 cl weißen Rum, 3 cl Lime Juice - alles gut shaken. dann mit 10 cl Tonic Water auffüllen. Den Drink mit Eiswürfel servieren!Davon bekomm ich nie genug!
28 DRINKS - Ginger Ale ist ein Erfrischungsgetränk mit leichtem Ingwergeschmack . Eisgekühlt mit oder ohne Eiswürfel servieren oder für Cocktrails verwenden. Ich habe mir einen Caipirinha alkoholfrei gezaubert: Dazu brauchte ich eine Limette , 6 cl Ginger Ale , 2 Tl Rohrzucker und 3 Eßl. zerstossenem Eis. Schmeckt hervorragend !!

Mein Fazit:

Ich bin von 28 BLACK begeistert und habe mir
den 28 Black mit der Acai Beere auch schon mehrmals nachgekauft.
Leider finde ich bei keinem Supermarkt, Kaufhaus, ect.
die anderen Sorten. 
Das finde ich sehr Schade, aber vielleicht bekommt
Edeka, Real,... auch noch die Drinks in Ihr Sortiment.
Das wäre echt toll!

Ansonsten kann man aber im
Shop von 28Black alle Sorten kaufen.
Hier  werden aber  immer nur 24 Trays angeboten werden,
was ich etwas Schade finde, aber dafür gibt es auch
einen Mix-Tray, wo von Allen Sorten etwas enthalten ist.


Ich werde dem energy-Drink 28 Black in der schwarzen Dose 
treu bleiben und auch in Zukunft diesen 
wunderbaren Energydrink genießen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest!




Kommentare:

  1. Ich trinke sehr gern die schwarzen Dosen. Die weißen stehen bei uns schon seit Monaten rum. Die will keiner trinken.

    AntwortenLöschen
  2. klingt super, vorallem eine gute auswahl an varianten!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne nur die schwarzen und die weißen Dosen, wir mögen die schwarzen aber deutlich lieber.

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.