Donnerstag, 1. August 2013

Das neue Produkt von Multi-Gyn - IntiSkin Microspray



Viele Frauen kennen das Problem!
Scheidenpilz, Scheideninfektion oder Scheidentrockenheit.
Doch über diese Probleme redet keiner.
Die werden immer noch totgeschwiegen.
Aber warum?
Viele Frauen leiden in ihrem Leben unter den Problemen,
die man auch schnell wieder in den Griff bekommt,
aber man kann auch vorbeugen, um diesen Problemen 
nicht mehr zu bekommen.

Mit Multi Gyn ist jetzt Schluß,
denn diese Produkte sorgen für 
Wohlbefinden und helfen auch
bei den meisten Beschwerden schnell und sicher.

Tampon FOR  YOU hat es mir ermöglicht,
Multi-Gyn - Produkte zu testen und bekam ein
tolles Testpaket:
Darin enthalten war:
1 Multi Gyn Waschbeutel
1 Multi Gyn  IntiSkin
1 Multi Gyn Flora Plus
1 Multi Gyn LiquiGel
1 Broschüre "Schluss mit Tabus"

Multi-Gyn IntiSkin ist ein Wohlfühl-Mikrospray
für den Intimbereich.
Dieses Produkt ist neu und sorgt im Intimbereich
für natürliche Frische & kühlendes Wohlbefinden.
z.B. vor / nach dem Sport, Geschlechtsverkehr
oder der Intimrasur.
Es lindert bei Reizungen, Wundsein und Geruch,
 und hilft gegen Schweißbildung.
Durch die natürlichen Inhaltsstoffe spendet es 
einen angenehmen Geruch und hat einen 
angenehmen  kühlenden Effekt.

Durch die handliche Größe passt dieses
Sprühfläschchen in jede Handtasche, Reisetasche 
oder  Sporttasche.

Ich habe es getestet und bin begeistert.
Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Dieses Spray erfrischt und spendet zudem auch noch Feuchtigkeit.
Ich fühlöe mich mit Multi-Gyn IntimSkin rundum wohl und gut gepflegt.


Das Multi-Gyn Liqui-Gel ist ein natürliches Befeuchtungsgel.
mit aktiver Bakterienprävention. Es lindert Scheidentrockenheit
sofort und stimmuliert darüber hinaus die natürliche Befeuchtung.
Zusätzlich schützt es vor schädlichen Bakterien und dient auch als natürliches Gleitgel.




Multi-Gyn FloraPlus bietet einen innovativen Ansatz der vaginalen Abwehrkraft sowie zur Behandlung und Vorbeugung von Scheidenpilzproblemen. Dabei fördert FloraPlus aktiv die  körpereigenen Milchsäurebakterien, denn das sind die besten positiven Bakterienstämme die Frauen haben. FloraPlus ist damit eine 100% natürliche und risikofreie Alternative zu Antipilzmitteln und stärkt die Vaginalflora.




Mein Fazit:
Ich bin wirklich begeistert und gerade im Sommer 
ist das  Multi-Gyn IntiSkin  ein idealer Schutz für mich.
Da ich gerne ins Freibad gehe und ich überempfindlich auf das Chlorwasser reagiere, 
leide ich schnell unter Scheidentrockenheit. Das ist jetzt vorbei!
Ich werde auch in Zukunft Produkte von Multi-Gyn kaufen.

* * * * * * * * * * * * * * *

Vielen lieben Dank an Tampon-for-you 
 und Multi-Gyn die mir diesen Produkttest ermöglicht haben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.