Dienstag, 27. August 2013

Dr. Scheller Bio-Wildrose - ein Traum von einer Creme

  

Auf Facebook  konnte man sich bis zum 28.7 bewerben
um bei dem Produkttest von Dr. Scheller teilzunehmen.
Ich hatte Glück und durfte testen.

Bio-Wildrose mit einem  Anti-Pigment-Komplex.

Rosen sind besonders schön und haben einen wunderbaren Duft.
Diese Eigenschaften wurden der Creme zugefügt und mit
einer hochwirksamen Anti-Pigment-Komplex kombiniert.

Der besondere kostbare Rohstoff, der lediglich
nur 30 Tage im Jahr vorkommt, muß
in den frühen Morgenstunden gepflückt werden,
weil da der Ölgehalt in der Rose noch höher ist.
3 - 4 Tonnen Blütenblätter ergibt 1 Liter ätherisches Rosenöl.
Auch wertvolle Lipide und Wachse werden aus der Rose gewonnen,
die dafür da sind, die Haut zu verwöhnen.
Der Duft der Rose ist harmonisierend, ausgleichend,
beruhigend und tröstend.
Aber nicht irgendeine Rose wird hier verwendet,
sondern die "Rosa Gallica Officinalis".
Diese ist auch unter den Namen Apotheker-Rose bekannt.
Diese Rose wirkt adstringierend, hautpflegend
und kräftigend.

Die Anti-Pigment-Komplex Rayolys Organic enthält
Pfirsichblätter-, Apfel- und Himbeerextrakte
und lässt den Teint frisch, strahlend und ebenmäßig wirken.
Das Erscheinungsbild von Hautverfärbung und unerwünschten
Pigmentflecken soll somit minimiert werden.


Seit über 2 Wochen verwende ich täglich nun die
Bio-Wildrose
Meine Haut fühlt sich seit dem samtig weich und glatter an.
Der Duft dieser wunderbaren Creme ist einzigartig und
ich möchte darauf nicht mehr verzichten müssen.
Zudem wirkt mein Gesicht viel frischer, jugendlicher.

Ich fühle mich wohl damit!

Die Konsistenz der Creme ist sehr gut und lässt sich gut 
auftragen. Zudem zieht die Creme sehr schnell ein
und verleiht ihr dabei das samt-weiche Gefühl.

Ich möchte auf diese wundervolle Creme nicht mehr
verzichten müssen, denn der Duft ist himmlisch!

So kann der Tag immer gut gelaunt beginnen.

Die neue Serie von Dr. Scheller 
Bio-Wildrose ist ab September 2013 erhältlich!

Die Serie besteht aus:

Bildquelle:  www.dr.SCHELLER.de


Anti-Age / De-Pigment Pflege Tag 
50 ml   kosten  15,95 €

Anti-Age / De-Pigment Pflege Nacht
50 ml   kosten  16,95 €

Anti-Age / De-Pigment Serum
30 ml   kostet   17,95 €

Anti-Age / de-Pigment Pflege Augen
15 ml   kostet   17,95 €

Erhältlich sind die Produkte in ausgewählten
Drogerien wie z.B. DM-Markt, Rossmann,Müller,....
oder in Waren-und Kaufhäuser wie 
z.B. Kaufhof, Karstadt,....
Auch auf Amazon oder im Dr.-Scheller-Shop


Kommentare:

  1. hmm, ich kann den Duft fast riechen. Die Creme sieht auf dem Bild schon richtig einladend aus. Kann ich mir gut vorstellen das sie eine tolle Haut macht.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Die ist echt so toll, das ich mich darin baden könnte. Der Duft ist unbeschreiblich gut!

      Löschen
  2. ich habe bisher nur gutes von dr. scheller gelesen und gehört.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen