Sonntag, 4. August 2013

FRAAS - Schals und Accessoires, die die Welt verzaubert




Heute möchte ich Euch einen echt tollen Shop vorstellen.
FRAAS.com ist ein Onlineshop
für  wunderschöne Schals, Tücher und Snoods,
egal ob für Mann oder Frau.
Hier ist für jeden etwas dabei!

Die Onlineseite von FRAAS hat ein
 sehr edles, elegantes Design und es macht
mir viel Vergnügen sich in den Onlineshop umzusehen
und tolle Produkte zu entdecken.
Wundervolle Farben von uni, kariert,
oder verschiedenen Print-Arten.
Seit 130 Jahren gibt es schon  die Firma FRAAS
mit einer langen Tradition.
V. FRAAS mit seiner Tochtergesellschaft 
Jammers & Leufgen.
Angefangen hat alles mitt der Produktion von Grubenhalstüchern,
Kopftüchern und Plaids.

Das Unternehmen entwirft die wunderschönen
textilen Accessoires und produziert nur in höchster Qualität,
die  auf der ganzen Welt geschätzt werden.
Materialien wie Seide, Kaschmir, Kamelhaar und Bambus
werden hier verarbeitet.
Alle Produkte, die aus dem Hause FRAAS kommen,
werden aus feinsten Stoffen angefertigt.

Ich durfte mich von den Produkten
 und der Qualität überzeugen und bekam einen
wunderschönen Schal zugesendet:

 MODALSCHAL  mit  AFRICA  TRIBAL

Das Material besteht aus 100% Modal.
Die Maße des Schals ist  60 x 180 cm.
Die Farbe hier ist türkis und ist auch in
der Farbe lavendel erhältlich.

Der Preis : UVP: 39,95€  nur 20,00 €

Versandkosten sind 3,- € und
ab 60,- € wird versandkostenfrei geliefert.

Die Pflegehinweise finden Sie in jedem Schal , Tuch,...

FRAAS bietet auch die Möglichkeit,
die Produkte als Geschenk verpacken zu lassen,
Das finde ich einen tollen Service.

Verschiedene Materialien können Sie wählen:
Baumwolle, Kaschmir, Leinen, Viskose, 
Modal, Seide und Wolle.

Ich lasse mir auch gerne Schals und Tücher schenken,
denn ich trage sehr gerne diese Produkte.

Jede Kleidung wird mit einem schönen Schal  
oder Tuch toll aufgepeppt.
Mein Fazit:
Das Material ist aus einem weich fließendem Material,
das sehr angenehm zu tragen ist.
Auch die Verarbeitung ist sehr gut.
Das trendige Afrikamotiv finde ich sehr toll
und  so manches Outfit lässt sich mit diesem
Motiv toll aufpeppen.

Der Onlineshop von FRAAS gefällt mir sehr gut.
Dieser ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Hier findet man sich schnell und gut zurecht.
Was mich sehr fasziniert an dieser Onlineseite,
ist das edle , elegante Design der Webseite,
 so das die Produkte wirklich toll rüber kommen.
Ich habe mir in diesem Shop noch so manch
tolle Produkte gefunden, was ich mir am liebsten
bestellen würde!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ideal auch als GESCHENK,
denn ob Mann oder Frau - über
einen Schaloder Tuch freut sich jeder!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Impressum:
Jammers & Leufgen GmbH & Co.KG
-Finest Accessoires-
Gietherstraße 2-6
47877 Willich-Anrath
Deutschland

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.