Montag, 26. August 2013

Häfft - Hausaufgabenheft


Mit HÄFFT macht Schule SPAß !

Von Häfft gibt es das neue Hausaufgabenheft 2013/14
und das möchte ich Euch gerne vorstellen :

Ein HAusaufgaben-Heft muß nicht langweilig sein!
Das von Häft ist farbenfroh, interessant und jede Menge
Spiel, Spaß und Informationen enthalten.


Die Seiten zum Hausaufgaben notieren,
 sind sehr schön gestaltet
Jeder Tag ist mit Datum versehen und somit findet
 man  sich hier sehr gut zurecht.
Damit man immer die passende Seite gleich 
findet, ist auch ein Lesezeichen dabei!

In diesem Hausaufgabenheft findet man 
vorne wie hinten tolle, coole Aufkleber,
mit denen man andere Schulsachen verschönern kann .
Auch eine Notentabelle für die verschiedenen 
Schulfächer ist hier enthalten:

Stundenplan kann in diesem Hausaufgabenheft eingetragen werden:
  Und sollte die Schulstunde mal sehr langweilig sein,
so findet man hier auch noch ein paar Seiten 
zum Rätseln,...ect.
Lustige Comics verfolständigen dieses wundervolle
Hausaufgabenheft.

Ich habe Euch hier nur ein paar Seiten davon gezeigt,
was alles enthalten ist, denn hier findet man noch einiges mehr.


Das Hausaufgabenheft von Häfft ist in der Größe von DIN A 5 und 
hat 176 Seiten.
Der Preis : 3,99 €

Wenn Ihr sehen möchtet, was noch alles enthalten ist, 
dann schaut doch mal bei HÄFFT vorbei
Hier können Sie das Hausaufgabenheft online durchblättern.!

Mein Fazit:

Ich habe das Hausaufgabenheft von Häfft schon immer meinen
Söhnen gekauft. Nur in der Grundschule hatte ich zu Anfang bei
meinem größeren ein  herkömmliches Hausaufgabenheft.
Schon bald hatte er sich keine Hausaufgaben mehr notiert.
Da bin ich damals auf HÄFFT aufmerksam geworden
und dieses Problem war schnell gelöst!
Ich kann HÄFFT Hausaufgaben-Heft nur empfehlen!

Das Sortiment von HÄFFT ist sehr groß und umfangreich!
Hier bekommen sie nicht nur Haushaufgabenhefte,
sondern auch Vokabel,- Schulhefte, Notizbücher und vieles vieles mehr!


Vielen lieben Dank an Häfft für diesen tollen Produkttest!



1 Kommentar:

  1. die sind ja wirklich toll gestaltet!
    liebe gruesse und einen schönen wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.