Donnerstag, 8. August 2013

MIGROS SWISS SHOP - tolle Produkte mit Top Qualität




Schweizer Köstlichkeiten von MIROS SWISS SHOP

Vor kurzem erhielt ich zum testen ein 
tolles Paket mit folgendem Inhalt:

Darin enthalten sind:
1 x M-Classic Älpler Magronen
1 x Rösti Mini
1 xMix Fleisch Würzung
1 x Extra Brombeere Konfitüre
1 x M-Classic Risotto Baldo
1 x Espresso Classico gemahlen
1 x Swiss Ice Tea
1 x Spitzbuben


der Schweiz hergestellt.
Die Eier, die bei der Herstellung verwendet werden, sind aus einer Bodenhaltung.
Zutaten:  Hartweizengriess, 
Vollei 13,5%, Kochsalz
Zubereitung: Die Kochzeit beträgt 8 - 10 Min.

Ich habe die Magronen 8 Min. gekocht 
und damit einen Auflauf gezaubert.
Geschmacklich haben mich die Nudeln überzeugt.
1 Pack. (500g) kosten 1,49 €


Rösti Mini sind bratfertige Kartoffeln,
die man nur noch in eine Bratpfanne
 geben muß. Nach 12 - 15 Minuten ist
 der Rösti dann fertig. Ich mag Rösti sehr 
gerne,  aber ich kaufe normalerweise 
immer die gefrorenen, da ich an den 
selbstgemachten immer gescheitert bin.
Ich hatte zwar etwas Schwierigkeiten 
beim  wenden des Röstis, aber 
geschmacklich war ich wirklich echt 
begeistert davon. Allerdings habe ich auch Öl zum braten verwendet.
1 Packung (250g) kosten 1,19 €



Dieser Reis kommt aus Italien.
Raffiniert und hergestellt wird dieser in der 
Schweiz. Was Reis anbelangt, bin ich etwas
 eigen, denn Reis ist nicht gleich Reis und ich
 mag  nicht jeden. Daher war ich auf
 diesen schon sehr neugierig.
Geschmacklich hat mich dieser wirklich 
überzeugt und mag diesen auch ohne allem
 essen. Ein wirklich guter Reis mit
 hervorragender Qualität!
1kg kostet 2,29 €

wird in der Schweiz hergestellt.
Dieses Gewürz eignet sich für Fleisch aller Art 
zum  würzen. Ich habe damit meine Schnitzel
 gewürzt und  geschmacklich waren diese sehr gut.
 Auch Hänchenbrust  für den Salatteller habe ich 
damit zubereitet.
Preis: 1,69 €




Ein fruchtiges Genusserlebnis ist die
eine sehr fruchtige Konfitüre,
die uns sehr gut schmeckt!
Ideal fürs Frühstück oder auch für Zwischendurch.
1 Glas (500g) kostet 1,79 €



dieser wird aus Schwarztee und Hagebuttentee
hergestellt. Mit Zitronensaft und Zucker verfeinert.
Der Eistee muß sehr gut gewesen sein,
denn  mein Sohn hat diesen sofort ausgelehrt.
und gefragt, wann es denn diesen Eistee
wieder geben wird.
1 Packung 0,33l kostet 0,39 €



Ausgesuchte Arabica-Kaffees aus Südamerika
und Indien/Indonesien sowie kräftige Robusta Kaffees aus
Afrika/Indien sind hier vereint.
diese kräftig & vollaromatische Spezial-Mahlung ist Ideal für Espressomaschinen
Stärkegrad 4 von 5.
250g kosten 3,59 €


ein traditionales schweizer Teegebäck
ist der Spitzbube, der auch in meinem
Paket enthalten war.
Mmmmh, der war sehr lecker.
Der Preis für dieses tolle Gebäck ist 1,59 €





Mein Fazit:
Ich bin von diesen Produkten begeistert.
Sehr gute Qualität und das Preis-/Leistung stimmt hier auch.

Ich kann MIGROS SWISS SHOP nur empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen