Montag, 19. August 2013

MrMuscle - Produkttest - wundervolle Reinigungsmittel, die das Putzen erleichtert



Über Empfehlerin wurden Produkttester
für Mr. Muscle gesucht.
MrMuscle kannte ich nicht und war sehr neugirig,
da ich die Reinigungsmarke nicht kannte.
Ich hatte mich beworben und 
durfte testen.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:
1 x MrMuscle - Küchenreiniger
1 x MrMuscle -Glasreiniger
1 x MrMuscle - Badreiniger
1 x MrMuscle- Allzweckreiniger "Minze"
1 x MrMuscle- Allzweckreiniger "Frühlingsfreude"
1 x MrMuscle- Allzweckreiniger "Quelle der Frische"
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 
Ich habe die Produkte mitlkerweile ausgibig geteste und
möchte Euch gerne davon berichten:

MrMuscle Küchenreiniger ist ein sehr kraftvoller
Reiniger und leicht in der Anwendung.
Küchenfronten, Arbeitsplatten und Innenfronten der Schränke werden dank
Mr Muscle Fett- & Schmutzfrei!
Auch die Edelstahloberflächen lassen sich damit sehr
 leicht reinigen und bleiben streifenfrei!
Ich verwende den Reiniger sehr gerne nur würde ich
 mir etwas mehr frischen Duft wünschen!

MrMuscle Glasreiniger ist mein absoluter Favorit,
denn meine Fenster lassen sich mühelos reinigen.
Der schmutz verschwindet fast von alleine, so einfach lässt sich Fenster putzen!
Auch bleiben die Fenster streifenfrei!
Mein Mann ist auch von MrMuscle überzeugt und verwendet diesen Reiniger für die Autoscheiben !


MrMuscle Badreiniger verleiht dem Badezimmer einen sehr angenehmen frischen Duft. Seifenreste und Kalk lässt sich mühelos entfernen.
Die Anwendung des Badreinigers ist sehr easy, denn beim Aufsprühen kommt ein Schaum, der gut  haftet und den schmutz auf diese Art entfernt.
Bin begeistert!




MrMuscle-Allzweckreiniger in 3 verschiedenen Duftrichtungen.
Die Anwendung ist sehr einfach:
Man gibt 1 Kapsel in heißes Wasser und schon kann man 
das Putzen beginnen,
denn die Kapseln lösen sich schnell auf!
Und die Dosierung ist genau ausreichend für 1 Eimer Wasser.
Der Boden wird sehr sauber und streifenfrei.
Ab meisten überzeugen mich diese durch den angenehmen Duft, 
der auch noch  nach mehreren stunden vorhanden war.
Mein Favoriet bei den Duftrichtungen ist Mintze, was ich auch schon
nachgekauft habe.
Ich bin wirklich mehr als nur begeistert! 
[Bild: 5-Sterne.gif]

1 Kommentar:

  1. schon viel darüber gelesen und ich denke ich werde die mal probieren :)
    gglg

    AntwortenLöschen