Dienstag, 13. August 2013

Nivea Diamond Volumen- Serie im Test




und eine davon darf ich sein!

Ich habe ein tolles Testpaket mit folgendem
Inhalt bekommen:
Darin enthalten war:
2 x Diamond Volume Shampoo (250 ml)
2 x Diamond Volume Spülung (200ml)
1 x Diamond Volume Styling Spray (250ml)
1 x Diamond Volume Styling Mousse (150ml)
+ 16 Shampoo & Spülung Probiersets zum weitergeben

NIVEA  DIAMOND  VOLUME
Glanz und federleichtes Volumen für schönes Haar.




Pflegeshampoo und Spülung
geben normalen bis feinem Haar Glanz und
Volumen dank Formeln mit feinsten Diamantpartikeln und haaridentischem, flüssigen Kerartin.




Styling Spray und Mousse
schützen das Haar dank
Formeln mit dem Keratin-Schutzsystem
vor äußeren Einflüssen und geben
ultrastarken Halt für 24 Stunden.





 Diese 16 Proben waren zum weitergeben dabei!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Bisher hatte man bei glatten und feinem Haar immer Probleme,
Volumen ins Haar zu bekommen.
Ich musste, wenn ich viel Volumen wollte, sehr viel
Schaumfestiger und Haarspray verwenden.
Dadurch hatte ich zwar volumen, aber es sah immer sehr
künstlich und verklebt aus.
Zudem war es nicht gut für mein Haar!

Ich habe jetzt 2 Wochen lang die 

Ich wasche mein Haar mit Diamond Volumen Shampoo und gebe danach 
die Spülung in mein Haar. Nachdem ich dies gut ausgespült habe,
frottiere ich mein Haar gut und gebe den Diamond Volumen Mousse
in mein Haar. Dieses aber sparsam verwenden.
Danach föhne ich mein Haar als erstes Kopfüber gut an.
Danach teile ich mit Clips meine Haare in verschiedene Partien ab
und föhne mein Haar mit einer großen Rundbürste.
Hierfür verwende ich aber nur Thermo-Rundbürsten mit
Wildschweinborsten. Ich lasse die Rundbörste noch kurz abkühlen,
bevor ich die nächste Haarpartie föhne.
Zum Schluß nochmals mit einer Fischgrätenbürste durchkämmen
und etwas Haarspray zum fixieren verwenden.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mein Fazit:

Meine Haare haben einen wunderschönen Glanz
und wirklich sehr viel Volumen.
Zudem fetten diese auch nach einem Tag noch nicht
und ich habe auch am nächsten Tag noch leicht Volumen 
im Haar! Der Duft ist fruchtig-frisch und intensiv
, aber der Duft verfliegt leider sehr schnell.
  Die Haare riechen dennoch sehr frisch und angenehm.
Ich bin echt begeistert und werde auch in
Zukunft NIVEA DIAMOND VOLUMEN - Serie kaufen.

Kann ich nur empfehlen!!!!

Vielen Dank an Nivea für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Die Haarpflegeprodukte von Nivea verwende ich auch ab und an ganz gerne :o) Diese kenne ich bisher noch nicht aber klingt schon interessant!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.