Mittwoch, 7. August 2013

personal-gifts - Produkttest-Disneybuch



Mein Neffe kommt jetzt bald in die 2. Klasse.
Zeugnisse hat es vor kurzem gegeben und er
ist ganz stolz auf sein Zeugnis.
Damit er auch weiterhin viel Spaß in der Schule
und beim lesen hat, habe ich mir etwas einfallen lassen
und bin so auf den Onlineshop Personalgifts aufmerksam geworden.
Hier kann man sich ein Disney-Kinderbuch mit eigenem
Namen anfertigen lassen.
So darf das Kind in dem Buch die Hauptrolle spielen.

Bei  Personal Gifts kann man aus verschiedenen Kinderbüchern
auswählen und das Buch mit eigenem Namen und dem Foto des
Kindes, welches in der Geschichte darin vorkommen soll, bestellen.
Bücherauswahl wie Cars, König der Löwen, Schneewittchen,
Toy Store 3, .... - hier ist für jedes Kind bestimmt
das passende Buch dabei!

In nur 4 Schritten ist so ein Buch angefertigt.
Für meinen Produkttest habe ich mir ein
Buch von Cars anfertigen lassen.

Niklas ist in dieser Geschichte ein kleiner Rennfahrer
und das macht die Geschichte echt schön und
 interessant für Kinder.
Somit macht auch das selber lesen noch mehr Spaß!
Auch ein Bild von dem Kind, das die Hauptrolle in dem Buch spielt,
ist in diesem Buch.
Bei der ganzen Geschichte von Cars kommt der Name
Niklas mehrmals vor,


Auch auf der Rückseite ist ein Bild zu sehen.

Der Preis für das Buch ist 22,95 €
und die Versandkosten 2, 95 €

Mein Fazit:
Das Buch ist wunderschön geworden.
Die Geschichte von Cars mit persönlichen Namen
macht die Geschichte noch viel interessanter.
Mit dem Foto, das man einfügen kann,
wird das Buch noch persönlicher.
Auch eine Widmung kann man auf der 1. Seite einfügen,
was ich auch gemacht habe.
Für das Buch gibt es ★★★★★

Leider gibt es auch Abzug, denn die Lieferung dauerte
leider schon etwas lange und man mußte nicht,
wann das Buch geliefert wird, denn man erhält kein
Lieferdatum und auch keine Email.

Auch gibt es Punkteabzug für die Produkte, die man mitbestellen kann,
wie z.B. einen Kugelschreiber von Cars passend zum Buch.
Ich habe diesen mitbestellt und bis heute noch nicht bekommen.
Auch auf die Email wurde nicht reagiert.
Das ist echt SCHADE!

Insgesamt bekommt Persongifts nicht mehr als
 ★★★
denn der Service sollte schon klappen!

Vielen Dank für den Produkttest.

Kommentare:

  1. Heyho,

    das Buch sieht echt klasse aus und für Kinder ist es ja immer das größte, wenn sie selber in der Geschichte mitspielen können. :o)

    Aber das mit dem Service ist natürlich nicht schön. Auf soetwas sollte echt geachtet werden!

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die Idee mit dem Buch ist wirklich toll, aber wenn der Service nicht stimmt, trübt das die Freude doch sehr. :( Schade drum.

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.