Samstag, 24. August 2013

Sensations Mexikan Peppers & Cream - Produkttest von Globus



Vor kurzem durfte ich von Globus bei
einem Produkttest teilnehmen.

Ich bekam eine Packung
Sensations Mexikan Peppers & Cream



Die Chips sind wunderbar knusprig , knackig.
In der Tüte befinden sich schöne Chipsscheiben
und einer sehr angenehmen Größe.
Kaum kleine sind vorhanden.
Beim Öffnen der Tüte strömt gleich ein sehr angenehmer
Geschmack mit Chilli heraus.
Der Chilli-Geschmack hat eine angenehme Schärfe.
Nicht zu Scharf und nicht zu mild.
Geschmacklich sind diese GENIAL und 
haben ein absolutes Suchtpotential.

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das die Tüte
einfach zu klein war und diese zu schnell gelehrt wurde.

Die sind einfach traumhaft gut.

Ich kann diese Chips von Globus nur empfehlen
und werde diese mir auch selbst wieder kaufen.

Vielen Dank an Globus, die mir diesen
schmackhaften Produkttest ermöglicht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen