Donnerstag, 29. August 2013

Seramis - meine Orchideen danken es mir



Seramis bietet ein tolles
Sortiment an verschiedenen
Düngern an.
für Blühplanzen, für Grünpflanzen
und Orchideen.

Meine Orchideen 
werden nur
mit dem Dünger von Seramis für
Orchideen gedüngt.

Die Orchideen danken es 
mir mit einer reichen Blühte!
Hier ein paar Bilder dazu:
Diese Orchidee habe ich in Orchideen-Substart gepflanzt
und nun hat sie angefangen neu auszutreiben und 
auch einen Blütentrieb gemacht und vorher hat diese
ausgesehen, als würde Sie kaputt gehen.





DAs sind nur ein paar von meinen 22 Orchideen, aber
auch die anderen haben sehr viele Blühknöpfe und blühen
hoffentlich bald auf!

Orchideen sind sehr dankbare Blumen,
wenn man Ihnen auch den richtigen Dünger gibt!

Zudem werden meine Orchideen
in Seramis Orchideen-Substrat gepflanzt
und das finde ich,
macht sich bei den Orchideen auch sehr bemerkbar.




Ich kann SERAMIS nur empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen