Dienstag, 6. August 2013

Thunfisch von John West im Test


FITGESUNDSCHOEN - Frankfurt, Germany

in Öl und Natur testen.


Bisher dachte ich Thunfisch ist Thunfisch und man würde keinen
großen Unterschied erkennen.
Doch ich wurde eines ´besseren belehrt!
Zarte Thunfischfilets von Jon West
Thunfischfilet in Öl oder
Thunfischfilet "Natur" ohne Öl
Geschmacklich sind beide sehr gut und sehr zart.
Wer einen gesunden kalorienarmen Thunfisch möchte,
kann ich die Thunfischfilet "Natur" ohne Öl empfehlen.
Ideal ist dieser auch für Thunfisch-Salat.

Das tolle ist:
Der Thunfisch wird einzeln mit 
Angelrute und Leine gefangen.
Und nur die besten und leckersten Thunfische 
werden bei John West verarbeitet.
JohnWest hat auf seiner Onlineseite einen Rückverfolgungstool,
wo man die Herkunft des Fisches, incl. Fanggebietes 
bis hin zu dem Boot alle  zurückverfolgen kann.

Ich bin begeistert von John West Thunfisch und ich 
esse diesen gerne mal auch so
mit Brot, aber auch als Salat,...

Ganz tolle Rezepte finden sie auf der Onlineseite von Jon West.

Vielen lieben Dank an Fit- Gesund -Schön für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen