Sonntag, 25. August 2013

Yves Rocher - Elexier 7.9 - neue Gesichtscreme ab Oktober erhältlcih



Elexir 7.9
ist eine Anti-Age Innovation,
die ich vorab testen durfte.

Vor 2 Wochen erhielt ich ein tolles Paket:

Darin enthalten war die neue Creme, die ich vorab testen durfte.


Was ist Elexir 7.9 eigentlich?
Dies ist eine Gesichtscreme aus dem Hause Yves Rocher
mit dem innovativen Wirkstoff-Komplex 7.9.
Diese stimuliert die Zellen, welche die Energie produziert,
die für eine jugendliche Haut notwendig sind.


Ich durfte die Creme " ENERGIE JEUNESSE TAG" testen.
Diese ist in 2 verschiedenen Variationen erhältlich
* Normale Haut oder Mischhaut
* Trockene Haut - diese ist zusätzlich mit
Bio-Karitebutter und  Macadamia-Öl angereichert


Ich habe die Creme für Normale Haut bekommen.
und habe diese jetzt 2 Wochen getestet.
Jeden Tag habe ich morgens auf die gereinigte Haut
eine kleine Menge aufgetragen.
Die Creme ist sehr weich, wirkt eher etwas flüssig ,
daher braucht man sehr wenig davon.
Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Der Duft der Creme ist etwas gewöhungsbedürftig.
Nach längerer  Anwendung verbessert sich das
optische Hautbild.
Meine kleinen feinen Fältchen füllen sich und verschwinden .
Da finde ich sehr positiv.

Meine Haut wirkt jetzt frischer, jünger und ich habe
dadurch auch mehr Ausstrahlung.

Das einzige, was ich mir wünschen würde,
wäre ein etwas anderer Duft.
Den dieser ist gewöhnungsbedürftig!



Ich bin von Elexier 7.9 sehr begeistert und kann diese
nur empfehlen.
Wo kann man diese Kaufen?
aber erst ab Oktober 2013 !! 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vielen lieben Dank an Yves Rocher, die mir
diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich finde, der Duft ist das beste an der Creme :) Naja, zumindest finde ich ihn absolut toll und bin froh, dass er auch recht lange hält :) So sind die Meinungen unterschiedlich.
    Mein Bericht folgt in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Stephanie von http://dastestexemplar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.