Donnerstag, 12. September 2013

Brandnooz-Box August



kam nach dem 2. Anlauf endlich 
 gestern bei mir an!

Folgender  Inhalt war dieses mal enthalten:

EXXTRA CRUNCHY Sweet Chilli sind leckere Kartoffelchips mit einer gut pikanten Schärfe und einem Hauch von leichter Süße. Eine sehr gelungene Komposition! Diese Chips sind seit Mai 2013 erhältlich und ich habe mir diese schon mehrmals gekauft. 1 Packung mit 175g kostet 1,99 €
MENZI  Starke Basis ist eine Basiszutat für dunkle Soßen bestens geeignet. Geeignet für Gemüse-,Fisch- oder Fleischgerichten. Frei von künstlichen Konservierungsstoffen.  Die starke Basis gibt es auch für helle Soßen.        In einem Glas sind 250 ml enthalten und kostet 1,89 € 
Von Hengstenberg gibt es seit April 2013 eine neue Sorte Essig:  ACETO BALSAMICO DI MODENA WALNUSS  dieser dunkle Essig hat einen sehr feinen Walnussgeschmack. Verfeinert nicht nur Salate, sondern auch Suppen und kräftige Soßen. Ich mag diesen Essig sehr gerne zu Feldsalat! Der Preis für 250 ml ist 1,99 €
SPUMANTE Bianco ist ein feinperliger, alkoholfreie Sekt. Auch hat dieser Spumante wenig Kalorien und bietet dennoch einen außergewöhlichen Genuß! Am besten gekühlt genießen! 1 Dose kostet 1,49 €.  Da binn ich schon neugierig, wie dieser Spumante mir schmecken wird!
DIAMANT  EISZAUBER  für Joghurt . Selbst gemachtes Eis im Handumdrehen und das ganz ohne Eismaschine.  1 Packung kostet 1,89 €
VELTINS V+ BERRY-X  ist ein Biermix mit einem Beerigen Geschmack. Ich habe Veltins heuer im Sommer sehr gerne getrunken. Natürlich eisgekühlt!   Zudem enthält dieser trendige Biermix nur 43% Bier, dafür 57% koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit einem extra Schuss Guarana.  Sixpack kostet 3,49 €
Landliebe Fruchtcreme WALDBEERE ist ein sehr fruchtiger Brotaustrich. Sehr fein passiert, so dass keine Kerne mehr enthalten sind. Der seidige , fruchtige Geschmack hat mich sehr überzeugt. 1 Glas mit 200g kostet 1,49 €  Erhältlich ist die Fruchtcreme auch in den Sorten: Himbeere, Erdbeere und Aprikose.
SEEBERGER  GOLDEN  PYSALIS sind neu auf dem Markt und leider nicht mein Geschmack. Mein Sohn wird diese testen dürfen, denn er mag Pysalis sehr gerne. Dieser fruchtig, weiche Snack eignet sich auch zum Backen oder fürs Frühstücksmüsli. 100g Packung kostet 2,89 €

Mein Fazit:
Na ja die August-Box hat mich nur zum Teil überzeugt.
Der Wert der Box ist 14,20 €.
Daher hoffe ich, dass die September-Box wieder etwas
besser wird und mehr neue Produkte dabei sind.

Und wie findet ihr die August-Box?
Ward Ihr zufrieden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen