Dienstag, 17. September 2013

hochwertige Reinigungsmittel von mundizio

  

mundizio ist ein Onlineshop
für professionelle Reinigungsmittel  und Hygieneartikel
für gewerbliche sowie auch für private Kunden.

Der Shop bietet qualitativ hochwertige Reinigungsmittel
von Markenherstellern wie Dr.Schnell, Taski,
Mr. Proper, Polyboy, SCA,, T&ork und viele mehr.

Auch Sanitärprodukte sind bei mundizio im Shop erhältlich.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Hier erhalten Sie ein sehr umfangreiches Sortiment an
Reinigungsmittel, eine gute Auswahl an verschiedenen
Wischmoops, Reinigungswagen, Desinfektionsmitteln
so wie auch schwämme & Tücher.
Aber die Auswahl ist noch vielfältiger:
Müllbeutel, Besen+Bürsten+Haushaltswaren,
Arbeitsschutz, Hygienepapier, Spendersysteme,
Maschinen+Sauger, Sauna, Luftreiniger
und Insektenfalle.

Ich bin begeistert, denn hier finde
ich viele nützliche Artikeln und
hochwertige Reinigungsmittel.
Was mir auch sehr gut gefällt ist,
das man bei manchen Artikeln auch
Ersatzartikel dazu bestellen kann,
wie z.B. Schlüssel für Spender.
Das ist so ein Artikel , denn ich gerne mal 
verlege und nicht mehr finde!

Ich habe mich in dem Shop umgesehen
und bin auf das Reinigungsmittel von Dr. Schnell
aufmerksam geworden.

Dr, Schnell Berry ist ein Neutralreiniger
der einen wunderbaren frischen Duft nach
Waldbeeren hat.
Dieser reinigt streifen- & rückstandsfrei.
damit lassen sich alle strukturierten Oberflächen
aus Kunststoff, Stein, Holz, Laminat
und versiegelter Parkett reinigen.
Geeignet zum Feucht- und Nasswischen 
so wie auch für punktuelle Reinigung.

1 Liter Flasche kostet 3,38 €

Ich bin von Dr. Schnell Berry sehr begeistert.
Es ist sehr angenehm zur Haut und nach 
dem Putzen riecht mein Haus angenehm frisch nach Waldbeere.

Auch der Onlineshop gefällt mir sehr gut.
Nicht nur eine sehr große, vielfältige Auswahl,
sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir hier gut.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen