Donnerstag, 26. September 2013

Meine September-Brandnooz-Box ist da!



Meine Brandnooz-Box für den September ist heute
bei mir angekommen:


Folgende Produkte waren enthalten und wurden
auch gleich getestet:

Bitburger 0,0%  Apfel alkoholfrei
Dieses Biermixgetränk ist isotonisch und vitaminhaltig.
Ich habe mir das Biermixgetränk sofort geöffnet und
bin enttäuscht. Der Geschmack vom herben
Bitburger Biergeschmack vereint mit 
künstlichen Apfelgeschmack - das ist
nicht mein Geschmack, auch nicht von meinem Mann.
Der Preis für   0,33l Flasche kostet 0,79 €


><><><><><


Biotta  Bio  Energy ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk,
das aus 83% Säften und 17% Guarana & Mate-
Teeauszügen. Dieses Getränk soll ein guter 
Energielieferant  sein, wenn man sehr müde ist.
Den werde ich bestimmt in den nächsten Tagen 
mal probieren! Der Preis für 250ml ist 2,70 € und
 erst seit September 2013  erhältlich.
Etwas sehr teuer finde ich!

><><><><><><


Afri Cola
in der unverkennbaren Flasche!
Geschmacklich finde ich die Afri-Cola
eine von den besten Cola-Sorten.
Die 0,2l Flasche kostet 0,99 €
ist zwar teurer als andere Cola-Sorten, aber dafür
 mit  den anderen nicht vergleichbar!

><><><><><><><

Mc Vitie´s  Digestive Original
ist ein knuspriger Keks aus 
Weizen- und Vollkornmehl.
Geschmacklich hat mich dieser
sehr überzeugt!
Die Kekse sind seit Juli 2013 
erhältlich und 1 Packung
kostet (250g)  1,49 €

><><><><><><><

Lotus Karamellgebäck Creme
ein wunderbarer leckerer Karamellgebäckaufstrich.
Ich liebe Karamell und dies ist perfekt für
mein Frühstücksbrot. Auch für Pfannkuchen 
kann ich mir diese Creme gut vorstellen.
seit März kann man diese Karamellcreme
 kaufen und 1 Glas mit 400g kostet 2,99 €

><><><><><><><


Ragusa  Jubile
Eine Schokolade, die es schon seit
über 70 Jahren in der Schweiz gibt.
Bis jetzt habe ich diese noch in
keinem Supermarkt gesehen,
denn diese würde ich mir sofort wieder kaufen.
Eine Schokolade mit Pralinencreme mit ganzen
Haselnüssen, die oben und unten eine dünnen
Schicht Zartbitterschokolade enthält.
 100g kosten  2,29 €
und schmeckt wunderbar!!!

><><><><><><><

Eat Natural
ist ein Nuss und Fruchtriegel
Geschmacklich ist dieser echt lecker und
ich kaufe diesen Riegel sehr gerne
für mein Kind als kleine Pause
für die Schule
1 Riegel kostet 0,99 €

><><><><><><

Mentos 45 Minuten

Ein Kaugummi, der 45 Minuten lang seinen
Frische-Effekt behalten soll.
Leider habe ich diesen noch nicht getestet,
aber der macht neugierig,
ob er wirklich so lange hält.
28 Dragees kosten 1,79 €

><><><><><><

Mein Fazit:

Mir gefällt die Box wieder sehr gut
Der Wert der Box liegt diesmal bei 14,33 €.


Und wie gefällt Sie Euch?


Kommentare:

  1. Die Karamellcreme hört sich lecker an. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hab kein Abo mehr- das ist bis jetzt auch gut so :) Das einzige was interessant ist das Bier für meinen Mann, mir wer sie zu viel zu süß. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Karamellcreme habe ich gestern schon probiert und finde diese mega lecker :-D Ich bin ja eigentlich auch eigentlich so das ich sage, mal etwas weniger an süßen Produkten aber da ich aus dieser Box nicht ein Produkt kenne bin ich doch ganz zufrieden mit der Box und lass mein Hüftgold ein wenig steigen :-D

    AntwortenLöschen