Sonntag, 22. September 2013

Notizbücher in Neon-Farben von Leuchtturm1917



Notizbücher & Kalender
Ordner, Alben & Mappen

Diese Produkte bekommt man bei Leuchtturm 1917.

Seit Jahren sind die Notizbücher
von Leuchtturm mein ständiger Begleiter.

Jetzt gibt es von Leuchtturm 1917 
eine limitierte Auflage
in Neon-Farben.

Neon-Gelb                          Neon-Orange
Neon-Pink                  Neon-Grün

Ich finde die Notizbücher in den Neon-Farben
echt schön und bin mitlerweile auch schon
im Besitz eines solchen tollen Notizbuches.
Ich habe das Notizbuch neon-gelb
in der blanko Ausführung.
Dieses ist auch in liniert erhältlich!

Gleich zu Anfang des Notizbuches findet  man Platz für seinen Namen und seiner Adresse
Auf den nächsten paar Seite findet man Inhalt und Seitenangabe für eigene Angaben , welche Beiträge auf welchen Seiten notiert wurden. Ideal auch für Rezept-Sammlungen!
Damit ich auch bei meinem Blanko-Buch gerade schreibe,befindet sich 1 loses Blatt dabei, welches auf der einen Seite liniert und auf der anderen Seite kariert ist.
Damit ich immer weis, auf welcher Seite ich zuletzt war, kann ich anhand des angebrachten Lesezeichens die Seiten einmerken.


 Das Notizbuch besteht aus 249 Sieten und es befinden sich auch heraustrennbare seiten darin.
Auf der mLetzten Seite befindet sich eine Falttasche, in der man wichtige Notizzettel, Visitenkarten, .... ect. aufbewahren kann.



Was Neu ist: der PEN LOOP
Ob man für sein Notuizbuch eine Stiftschlaufe braucht, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Der Pen Loop ist in 12 verscshiedenen Farben erhältlich und ich finde diesen sehr prktisch.

 

 Ich habe den Pen Loop auf der letzten Seite aufgeklebt  so wie ich ihn haben wollte.
 Gleich noch den Stift rein, damit ich diesen immer dabei habe.


Mein Fazit:
Ich bin von den neuen neuen Notizbüchern in Neon-Farben sehr begeistert.
Neon-Farbe, ist die Farbe, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Diese Notizbücher sind eine Sonderauflage und ich freue mich, das ich eines davon besitzen darf. 


Kommentare:

  1. ich finds von der aufteilung toll, aber die farbe knallt mir etwas zu sehr :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Knallige! Aber es gibt auch viele andere tolle Farben :)

      Löschen
  2. Gerade das knallige gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ich denke Notizbücher kann man nie genug im Hause haben :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DA gebe ich dir recht. Notizbücher kann man nicht genug haben! :D
      Ich verwende diese aber auch als Rezeptebuch oder auch für meine Gedichtsammlungen.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.