Montag, 16. September 2013

personal Gifts - personalisierte Geschenkideen



Personalgifts.de ist ein Shop, bei dem 
man eine sehr vielfältige Auswahl an
personalisierten Geschenkideen bekommt.
Ob Bücher mit eigenem Namen oder
für Naschkatzen.
Hier wird jeder fündig.
Der Shop ist ein Paradies für Trendprodukte!
In diesem Shop findet man sich gut zurecht und
in den verschiedenen Kategorien können
sie unter folgenden Bereichen  auswählen:
Bücher, Handycase, Getränke mit persönlichen Etikett,
Wohn- und Wanddekoration,
Taschen, Küchenaccessoires,....
oder aber auch Lindt-Schokoladen-Box



Ich durfte mich von dem Shop überzeugen und habe mir
die Lindt-Schokoladen-Box bestellt:

Das Bestellen der Lindt-Box war sehr einfach:

Nur mit diesem Eingabefeld kann man in nur einem
Schritt alles schnell und einfach bestellen.
Nur noch in den Warenkorb legen.
Die Adresse eingeben und absenden.
 

In der Box befinden sich 
5 Lindt Hello Schokoladen Sticks
in den Sorten:
2 x Strawbeery Cheesecake
1 x Caramel Brownies
1 x Cookies & Cream
1 x Nougat Crunch




Der Preis für diese tolle Box ist bei 14,95 €
+ zzgl Versandkosten von 2,95 € kostet die Box
insgesamt 17,90 €

Mein Fazit:
Die Box sieht wirklich toll aus.
Schön gestaltet , die Schokolade ein Gaumenschmaus.
dennoch habe ich Anlass zur Kritik.
Leider bekommt man keine Email, wann den die Lindt-Box 
versendet wird.
Nach über 4 Wochen kam dann die Box bei mir an.
Wenn ich diese als Geschenk brauchen würde, wäre das
nicht geeignet, denn manchmal bestellen ich kurzfristig ein
Geschenk und das muß dann innerhalb einer
Woche normalerweise da sein.
Hier ist das leider nicht der Fall!
Zudem finde ich die Box auch etwas zu teuer,
denn wenn ich 1 Lindt Hello Schokoladen Stick kaufen würde,
dann kostet mich diese 0,95 €.
Die Box alleine kostet 9,- € und das finde ich schon teuer!

Na ja schön finde ich diese trotzdem!

Würde der Service besser klappen,
wäre ich wahrscheinlich nicht so enttäuscht!

Und wie findet Ihr die Box?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen