Montag, 30. September 2013

THE BOOK SEAT



Freihändiges Lesen ist die Zukunft!
Na, wie sollte das funktionieren?
Und welchen Vorteil sollte dies bringen?

E.Joosen Comm V. präsentiert als exclusiver Händler
für Europa "The BOOK  SEAT".
Dabei handelt es sich um einen australisch,
patentierten Entwurf, der allen Bücherwürmern und auch vor allem
Personen mit körperlichen Einschränkungen die Möglichkeit bietet,
freihändig zu lesen, wo und wann sie möchten und vor allem
so bequem wie nur möglich.

 Menschen mit Krankheiten wie z.B. Multiple Sclerose,
Musekel-erkrankungen, rheumatische Erkrankungen,...
können wieder ganz selbständig lesen und vor
allem Lesen ohne Schmerzen.
Auch für gesunde Menschen bietet die Book Seat
eine sehr entspannende Leseweise an.


Ich wollte dies gerne testen und habe seit
Anfang August einen BOOK SEAT.

 Ich hatte zu Anfang ganz ehrlich meine Probleme.
Zuerst wusste ich nicht genau, wie es funktioniert.
Und wie ich es kapiert hatte,
 wusste ich nicht, was ich
mit meinen Händen anfangen sollte.
Doch schnell musste ich feststellen, welche Vorteile
The Book Seat für mich bietet:


Ideal beim Kochen:
Das Kochbuch auf das Kissen setzen
und festklemmen und somit kann ich immer schon auf das
Rezept schauen, ohne das Buch berühren zu müssen.

Mein Sohn verwendet es sehr gerne beim Hausaufgaben 
machen und benützt es als Buchstütze für seine
Schulbücher oder auch manchmal für sein Tablet.


Ich lese sehr gerne im Bett. Doch leider schlafe ich gerne dabei ein
und dann weiß ich nie auf welcher Seite ich schon gelesen habe.
Mit The Book Seat ist das anders, denn durch die
Klemme bleibt das Buch so aufgeschlagen, das ich
dann sofort wieder weiterlesen kann
und muß keine seiten mehr suchen.


Auch Teetrinken während des Lesens geht ganz unbeschwert.

The Book Seat ist ein sehr leichtes Kissen.
Es sieht so aus wie ein Sitzsack, aber in klein.
Gerade mal 200g wiegt es und dadurch lässt es sich
gut überall mithinnehmen.
Auch zum Autofahren oder in den Urlaub.
Das Kissen passt sich an jede Oberfläche an.
Das Material ist Micro Fiber das zu 100% Schadstoff
und Rückständefrei ist.
Es lässt sich mit einem feuchten Tuch leicht reinigen.

Auf der Rückseite des Kissens befindet sich
ein Fach, das mit einem Reißverschluss
zu schließen ist.
Hier kann man seine Lesebrille,
Naschereien und vieles mehr verstauen.

The Book Seat eignet sich für
Tablet PC, Tablet Bücher, IPad, 
Taschenbücher, Hardcoover, Comic,
Kurs-, Koch- oder Bastelbücher
Schulbücher,.....
dick oder dünn
Schwer- oder Leichtgewicht.
Das Kissen  unterstützt mich mit 
spielender Leichtigkeit!

Ich bin wirklich sehr begeistert!

Hersteller:
Leuke Dingers Comm V.
info@bookseat.be
Produktion
Lebenshilfe Celle GmbH
Alte Dorfstr. 4
29227 Celle

The Book Seat ist in verschiedenen
Farben erhältlich .
Auch in Zebra- und Leopardenlook

Der Preis für ein Book Seat liegt bei 25,- € bis 30,- €
je nach FArbe und Muster.

Erhältlich ist The Book Seat bei ausgewählten Buchhandlungen.
Fragen Sie mal bei Ihrem Buchhändler nach.
Vielleicht ist das Kissen auch bei Ihrem Händler erhältlich!

Aber auch im Internet wie z.B. AMAZON



Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest.

Kommentare: