Freitag, 20. September 2013

TwinkleKid - Mützen in neuen Farben



Ich liebe Mützen und mein Sohn auch!

Twinkle-Kid  Mützen finde ich sehr ideal,
da diese Mützen einen Leuchtbommel haben und 
dieser in der Dunkelheit leuchtet.

Twinkle-Kids hat eine neue Kollektion rausgebracht


Heuer sind die Neon-Farben sehr in und
mein Sohn wollte unbedingt
eine Neon-Grüne Mütze.

Ich habe ihm diese bestellt,
da ich dann weiß, das er mit dieser Mütze auf dem 
Schulweg auch gesehen wird.
So fühle ich mich sicher, 
das er gut an der Schule ankommt.
Was ist so besonders an dieser Mütze?

Die Twinkle Mützen sind mit einem Leuchtbommel 
ausgestattet. In diesem Bommel sind 
Leuchtfäden eingearbeitet,
die in der Dunkelheit leuchten.
Zusätzlich leutet auch das Label
"Seepferdchen" vorne mit.

Dadurch ist das Kind gut sichtbar.

Auch eine Besonderheit hat diese Mütze noch:


Wir haben die Mütze mit einem eingenähtem
Fleeceband bestellt.
Somit bleiben im Winter oder bei Wind die Ohren gut geschützt.

Jede Mütze ist aber auch ohne Fleeceband bestellbar!


Ich finde, meinem Sohn steht die Mütze hervorragend
und ihm gefällt das Neon-Grün sehr gut!


Erhältlich sind die Mützen auch in
neon-pink
neon-orange
rose
aqua
kiesel
marine

Die Mützen für Kinder kosten 24,95 €
und mit Fleeceband 27,95 €

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

NEU! NEU! NEU!
Die Mützen sind jetzt auch  
für  Erwachsene erhältlich !
Die Mützen sehen genau so toll aus wie 
die Kindermützen ,
nur das Label mit dem Seepferdchen
ist nicht vorhanden.
Bestellbar sind die Mützen für 
Erwachsene auch in allen Farben
und sind in der Größe 54/56.
zum Preis von 24,95 €

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mein Fazit:

Die Qualität von Twinkle-Kid ist hervorragend.
Die Farben heuer sind der Renner.
Neon ist voll in und kommt nicht nur bei den Kids gut an!
Zudem bevorzuge Twinkle-Kids Mützen bei meinen
Kindern, da sie sehr viel Sicherheit durch den 
Leuchtbommel bieten.
Ich bin begeistert und
kann Twinkle-Kid nur empfehlen!

Smiley mit Mütze

Vielen Dank an TwinkleKid, die mir
diesen wundervollen Produkttest ermöglicht haben.





Kommentare:

  1. Die Mütze durfte meine Enkeltochter vor 2 Jahren testen und wir waren alle begeistert. Nun werde ich eine für meinen Enkelsohn besorgen, weil rosa steht ihm glaub nicht so gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es auch schon die 2. Mütze. Ja Rosa für einen Jungen würde nicht so passen ;) LG

      Löschen
  2. Wir haben dies auch erhalten! Finde sie echt toll und meine Kinder sind auch begeistert und ich muss nur noch mein Bericht dazu schreiben :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.