Dienstag, 29. Oktober 2013

Adventskalender von DeinKalender im Test



Weihnachten naht!
Und dafür brauche ich einen Adventskalender.
Ich mag aber keinen Adventskalender,
den man  in jeder Wohnung findet.
Sehr gerne befülle ich meine Adventskalender selber.

Dafür habe ich eine tolle Seite entdeckt:

Auf DeinKalender stellst man  in nur wenigen
Minuten in DIN A 3 Format selbst zusammen.
Egal ob mit eigenen Fotos , vorgegebenen Bildern
oder Gutscheinen.
In diesem Onlineshop können Sie wählen 
unter Adventskalender mit 24 Türchen
oder Jahreskalender mit 52 Türchen.

Ich habe mir diesen Adventskalender gestaltet:

Als Deckblatt habe ich mich für eine 
Vorlage von DeinKalender verwendet.
Hier kann man unter 52 
verschiedenen Motiven wählen.
Auch ein eigenes Bild könnte man dafür verwenden.

In den 24 Türchen habe ich mich für Gutscheine
entschieden  die mein  Sohn  dann 
täglich bei mir einlösen kann.


ist aus Zellulosekarton, halbmatt gestrichen,
superweiss 1-seitig gestrichen.
Das Papier :  2 x 270 gm2 Algro Design
Das Format ist DIN A 3 und quer
in den Maßen 420 mm x 297 mm

Der Preis für 1 Adventskalender
liegt allerdings bei  33,50 €.
Der Preis ist gestaffelt:
1 Stck   33,50
ab 2 Stck  je 24,- €
3 Stck  je  17,50 €
ab 51 Stck  je  11,-€

Mein Fazit:

Die Qualität des Adventskalender 
ist wirklich sehr gut,
aber der Preis, finde ich, etwas sehr hoch.
Was ich sehr Schade finde!

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut
und hat sich diesen Adventskalender
schon in seinem Zimmer aufgehängt.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für den Produkttest.

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.