Dienstag, 29. Oktober 2013

alles aus Apfel von der Apfelgräfin



Das ist der Shop von Daisy Gräfin von Arnim.
Hier erhalten Sie ein
sehr umfangreiches Sortiment  rund um den Apfel!
Der Onlineshop vom Haus Lichtenhain
ist sehr übersichtlich.
Unter folgende Kategorien
erhalten sie wundervolle Spezialitäten
rund um den Apfel:
"Backstube"  - Gebäck, Chips, Schokolade,...
  "Apfel-Fruchttraum" - Fruchtaufstriche, Honig,...
"Pikantes" - Chutney, Essig. Öl,...
"Apfel-Saft, Tee & Kaffee" - Saft, Tee,...
"Die Geschenkpakete" - von klein bis groß
"Landleben Dekorativ" - Seife, Serviette, Kette,...
Das hier ist eine grüne Apfelseife
zum Preis von 2,50 € erhältlich.

Ich durfte mich von den
Spezialitäten überzeugen und bekam ein
wundervolles kleines Testpaket:

Darin enthalten waren:

Apfel-Groschen
Hier handelt es sich um ein köstliches
Apfel-Mandel-Gebäck
schmeckt hervorragend zu 
einem Täschen Tee





Apfel-Fruchtaufstrich
schmeckt sehr fruchtig nach
sonnengereiften Äpfel







Apfel-Frucht-Schnitte
ist gefüllt mit Äpfel, Haselnüssen, Rosinen
und Datteln.
Leider konnte ich diese nicht probieren,
da mein Sohn schneller war.
Un d er meinte nur:
"Wann kaufst du mehr davon?
Die schmeckt soooo gut!"


Apfel-Tee-Himbeere
ist eine wirklich gute Teemischung.
Sehr fruchtig im Geschmack
Denn muß man einfach probieren!




Apfel-Lebkuchen
ein wundervoller weicher Lebkuchen
umhüllt mit Zartbitterschokolade
ein Gedicht!





Mein Fazit:

Ich bin begiestert !
Die Produkte haben einen hervorragenden Geschmack nach Apfel
und sind nicht zu süß!
auch gefällt mir der Onlineshop sehr gut,
denn so eine vielfältige Auswahl an verschiedenen
Apfelprodukten kannte ich bisher noch nicht.

Vielen lieben Dank für das genußvolle Paket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen