Sonntag, 6. Oktober 2013

bandyshirts - Shirts selber individuell gestalten



Sie sind auf der Suche nach einem einzigartigem Kleidungsstück?
Individuell gestaltet?
Dann habe ich genau den richtigen Shop für Sie:
"bandyshirt"

Bei Bandyshirt kann man sich sein eigenes T-Shirt gestalten
und drucken lassen.
Ich habe den Shop getestet und möchte Euch gerne davon berichten:

Als erstes wählt man sich ein T-Shirt, Poloshirt, Sweatshirt,.... aus.

Ich habe mich für das Stanly Acts Medium Shirt entschieden:
Der Preis für dieses T-Shirt ist 13,45 € und
ist von der Gr. S bis XXL erhältlich.

Wenn man das passende Shirt gewählt hat,
  kann man das Design anfangen:

Als erstes habe ich mir ein Motiv für den Rücken gesucht.
Dieses Motiv habe ich von meinem Sohn bekommen
Die Schrift dazu habe ich mir Flockdruck ausgewählt.


Für vorne hat er sich für folgendes Entschieden:
"Sex and Drugs and Rockn Roll"
Dieses haben wir unter den vorgegebenen Motiven unter
der Kategorie " Party & Drugs" gefunden.

Das tolle ist, das man sich für die Größe des Motives selbst
entscheiden kann, denn man kann es sich an verschiedenen
Positionen bringen und auch groß ziehen und klein lassen.

Auch an den Ärmeln wollte mein Sohn noch ein Motiv haben:
Auch hier haben wir wieder unter den vorgegebenen Motiven
das passende gefunden:

Die Farbe hierfür ist grün und in Flockdruck.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mein Fazit:
Das T-Shirt ist wunderschön geworden.
die Qualität des T-Shirts ist hervorragend.
Mitlerweile habe ich das T-Shirt auch schon gewaschen,
um zu sehen, wie der Druck sich nach dem waschen  verändert.
Ich bin sehr begeistert, denn es sieht immer noch
wie NEU aus. Keine Veränderung!
Echt toll!

Wir sind begeistert!!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Bandyshirt bietet eine Vielfalt an verschiedenen
Druckverfahren an:
Digi Direktdruck  - Digitaler T-shirt Direktdruck
Flex- & Flockdruck
Digi-Flex  -  4-farbiger Digitaldruck mit Konturschnitt
Sublimationsdruck  -  für Trikots, Fotogeschenke,...
Siebdruck  -  Textilsiebdruck
Stickerei  -  Textilveredelung
Strassapplikation  -  Glitzermotiv aus Strassteinen
Fotodruck  -  Digitaltransferdruck


Schauen sie bei bandyshirt vorbei
und kreieren Sie ihr eigenes Shirt!

Viel Spaß dabei!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben dank für diesen wundervollen Produkttest!

1 Kommentar: