Freitag, 18. Oktober 2013

Blumenfee - der Blumenversand




Blumenfee - der Blumenversand ist ein Onlineshop
bei dem man sich  einen Blumenstrauß
aus dem Netz zu jedem Anlass bestellen kann.

Die Homepage von Blumenfee gefällt mir sehr gut,
denn hier kann man unter verschiedenen Kategorien wählen,
 

Bei vielen Blumensträußen kann man eine
Gratiszugabe auswählen.
wie z.B hier:

* * * * * * * * * * * *  * *
Die Auswahl an wunderbaren Blumensträuße
ist wirklich groß.
Auch im Herbst gibt es ein tolles
Angebot an verschiedenen Herbststräuße.
Bildquelle:  www.blumenfee.de

Ich habe mir einen Blumenstrauß
HERBST  -  ZAUBER  bestellt.
Dieser wurde am Mittwoch, den 9.10.2013
genau Termingerecht   geliefert.

Sofort habe ich den Karton geöffnet,
denn hier ist dies auch schön beschrieben,
wie man den Karton öffnen soll.
Sehr gut eingepackt und
unbeschadet kam der Strauß bei mir an!
Wenn man  die Lasche unten öffnet
sieht man den Strauß und das Gratisprodukt,
welches man dazu bekommt.

Ich habe eine Gratisvase dazubekommen .
Eine Grußkarte und ein Schnittblumen-Frischehaltemittel
wurden mit beigelegt.

Den Strauß habe ich aus dem Karton genommen-
damit dieser auch genügend Wasser während
des Transports hat, wurde der Blumenstrauß
in nasses Vlies und Folie gewickelt.

Und so sieht mein
HERBST-ZAUBER
Blumenstrauß aus:


Der Strauß besteht aus:
3 Rosen, 3 Mini-Gerbera,
3 Chrysanthemen, 3 Dekopilze 2 Deko-Äpfel
Diese wurden floristisch aufgebunden mit
Lederfarn, Salal, Chicco, Statice, Goldrute und Eichenlaub.

Blumenfee  verwendet nur frische Schnittblumen und mit der mitgelieferten Pflegeanleitung
und unter Verwendung des mitgelieferten Frischemittels
halten die tollen Blumensträuße mindestens 7 Tage.

Mein Blumenstrauß HERBST - ZAUBER
steht bei mir jetzt schon seit 10 Tagen im Wohnzimmer
und sieht so aus:

Der Strauß sieht immer noch toll aus.
Bis auf die Rosen, aber die kann ich rausnehmen
und mich die nächsten Tagen immer
noch an den Blumen erfreuen.


Mein Fazit:

Blumenfee hat mich wirklich überzeugt und
ich bin sehr begeistert.
Von der Lieferung bis jetzt!
Die Blumen sind sehr gut verpackt und
auch gut bewässert bei mir angekommen.
Die Qualität ist hervorragend,
das man an den Bildern ja sehen kann.
Und auch das Preis-Leistungsverhältnis
finde ich gut,
denn der Blumenstrauß Herbst-Zauber
kostet 21,95 € + zzgl. Versandkosten
in Höhe von 4,95 €.

Ich kann Blumenfee.de nur weiterempfehlen!



* * * * * * * * * * * * *
linie-0420.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Vielen lieben dank an Blumenfee, die mir diesen wunderschönen
Produkttest ermöglicht hat.


Kommentare:

  1. wow die sehen ja super schön aus!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Strauss!!! Eine tolle Kombination muss ich wirklich sagen.

    AntwortenLöschen