Freitag, 18. Oktober 2013

Calgonit Finish Quantum mit neuem Duft im Test



Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich den
Lust hätte die neuen
Calgonit Finish Quantum mit Duft zu testen.
Natürlich habe ich große Lust dazu!

Ab Oktober 2013 sind neben den beiden
Varianten Classic und Lemon jetzt auch
für kurze Zeit "Apfel-Limette"
und "Polar-Frische" erhältlich.

Für mich ist schon eine tolle Erfindung
die Spülmaschine, denn es gibt nichts schöneres,
als sein schmutziges Geschirr einzuräumen
und wenn diese fertig ist, einfach wieder
auszuräumen.

Calgonit Finish Quantum ist für mich schon
das passende Gegenstück zu meiner 
Spülmaschine.
1 Tab von der Packung entnehmen,
einfach in die Dosierkammer geben und
die Spülmaschine einschalten.

Jetzt bekommt man diesen auch noch mit einem
herrlich angenehmen Duft .

Ich habe dafür ein wundervolles Testpaket
mit Überraschung  bekommen.


 48 Stck Calgonit Finish Quantum
Classic mit neuer Formel,
die für eine gezielte Reinigung 
und besten Glanz sorgt.
Durch die neue Technologie braucht 
man  die Tabs nicht auspacken, denn 
diese lösen sich beim Kontakt mit
 Wasser vollständig auf.




Diese 48 Stck Calgonit Finish Quantum
sind mit dem neuen Duft "Apfel-Limette"
und haben einensehr angenehmen Duft, sobald man die Verpackung öffnet.


Eine echt tolle Überraschung war in dem Paket 
noch dabei: 4 schöne Gläser von
Nachtmann. Ich habe mich richtig gefreut darüber!




Mein Fazit:
Die  Calgonit Finish Quantum sehen nicht nur toll aus,
sondern diese lösen sich wirklich vollständig auf.
Die Classic sind neutral und haben keinen Duft.
Hierfür brauche ich ein Spülmaschinen-Deo.
Mit den Apfel-Limette braucht man kein Deo,
denn diese riechen sehr angenehm frisch
und haben keinen aufdringlichen Duft.
Für mich dürfte der Duft noch etwas intensiver sein!

Ich bin aber sehr begeistert von
Calgonit Finish Quantum egal ob mit oder ohne Duft.
Bei herkömmlichen Tabs passiert es schon 
ab und zu einmal, das sich ein Tab nicht
vollständig auflöst und somit das Geschirr 
auch nicht  sauber wird.
Mit Calgonit Finish Quantum habe ich bis jetzt noch keine
Probleme gehabt, denn diese lösen sich vollständig auf
und das Geschirr wird auch ganz sauber.
Mit mit dem wunderbaren Duft riecht auch die Maschine
viel angenehmer!

* * * * * * * * * * * *

Ich kann Calgonit Finish Quantum nur empfehlen!
Probiert Apfel-Limette aus und Sie werden
von dem angenehmen frischen Duft 
begeistert sein!

* * * * * * * * * * *
Vielen lieben Dank, das ich bei so einem 
tollen Test dabei sein durfte!

1 Kommentar:

  1. Hallo Evi, ich habe Zitrone zugeschickt bekommen, finde mit Duft viel besser :)

    AntwortenLöschen