Freitag, 25. Oktober 2013

ein elektrischer Weinöffner von OZERI



Ich trinke sehr gerne Wein,
aber ein Problem habe ich bisher immer gehabt.
Die Flasche zu öffnen.
Bisher hatte ich verschiedene Korkenzieher
ausprobiert, aber ich hatte immer irgendein 
Problem dabei gehabt.
Korken abgerissen, Korken brösselte,....

Manchmal habe ich beim Kauf einer
Flasche Wein bewusst darauf geachtet,
das diese keinen Korken haben.
Leider schmeckte mir dann der Wein nicht immer!

OZERI  hat die Lösung für mein Problem!


Ozeri Nouveaux II elektrischer Weinöffner
in der Farbe schwarz

Das Highlight des Weinöffners:
Im Deckel  ist ein Folienschneider integriert.
Durch den transparenten Körper 
kann man das entkorken miterleben.
Ein sanftes blaues Licht leuchtet beim Entkorken
und auch beim Aufladen.
Die Akku-Ladung reicht bis zu 40 Flaschen

Durch das Anspruchsvolle Design ist dieser 
Weinöffner auch ein tolles Geschenk für
Weinliebhaber!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Elektrische Kleingeräte hat man in der Küche 
eigentlich genügend und manche werden
sehr wenig bis gar nicht verwendet,
aber einen elektrischen Weinöffner,
der die Flaschen ohne Probleme öffnet,
hatte ich bisher noch nicht.

Durch das tolle Design braucht man 
diesen tollen Weinöffner nicht in
irgendeinem Schrank verschwinden lassen.
Bei mir darf dieser im Weinregal stehen,
denn er ist ein richtiger Hingucker.
Und das Suchen nach dem Korkenöffner
hat auch ein Ende!

Das Öffnen der Weinflaschen
ist wirklich sehr easy.
Kein abgebrochener Korken mehr.
Keine Korkenbrösel im Wein
und das alles ohne Anstrengung.

Mein 13-jähriger Sohn öffnet 
sehr gerne eine Weinflasche,
auch wenn er keinen Wein trinken darf,
aber er wollte es unbedingt ausprobieren.
Den Weinöffner auf den Korken setzen
und per Knopfdruck rausdrehen.
Das einzige was man herhalten muß,
 ist die Weinflasche.

Das Gerät ist wirklich kinderleicht zu bedienen!

Wir sind sehr begeistert von 
OZERI Nouveaux II elektrischer Weinöffner

Das Preis-Leistungsverhältnis finde
ich sehr gut.
Dieser kostet 26,99 €.
Zudem ist dieses Gerät auch nicht zu laut.
Durch das sanfte blaue Licht
wird es bei jeder Party der Hingucker!

Ein wundervolles praktisches Haushaltsgerät,
von dem ich mich nicht mehr trennen möchte.

Zudem ist auch noch ein ein
Weinstopfen mit integriertem Ausgießer dabei:
 

Von mir bekommt der 
OZERI Nouveaux II elektrischer Weinöffner
silvester-0021.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandsilvester-0021.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandsilvester-0021.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandsilvester-0021.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandsilvester-0021.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kann ich nur empfehlen!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Erhältlich ist der
OZERI Nouveaux II elektrischer Weinöffner
bei   AMAZON und im Ozeri-Shop

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben dank an OZERi, die mir diesen
tollen Produkzttest ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen