Sonntag, 13. Oktober 2013

Glückwunschkarten gestaltet bei MyMoments

  

My Moments bietet ein sehr umfangreiches
Sortiment an Fotogeschenken,
Fotobüchern, Kalendern und  Fotokarten.

Mein Interesse galt den Fotokarten,
denn ich möchte keine Glückwunschkarten,
die man überall zum kaufen bekommt.

MyMoments ermöglicht es zu verschiedenen
Anlässen seine eigene individuell gestalteten Karten
anfertigen zu lassen.

Für die Bestellung der Fotokarten
kann man wahlweise unter Online-Anwendung 
oder über ein Download-Software Programm arbeiten.

Dieses mal habe ich mich für die Online-Variante entschieden.
Bei der Online-Gestaltung öffnet sich ein zweiter Reiter.
Hier kann man sich zunächst einloggen, falls man schon Kunde bei
MyMoments ist oder man beginnt gleich mit der Gestaltung der Karten.

Als erstes wählt man das Format der Karten:
Hier bekommt man zur Auswahl Postkarten in 3 verschiedenen Größen,
Grußkarte mit Umschlag und eine große Auswahl an
verschiedenen Klappkarten mit Umschlag.

Ich habe mich für eine Klappkarte  mit Umschlag entschieden.
Als nächstes kann man auswählen,
ob man die Designvorlage verwenden möchte
oder lieber ohne seine Karte gestalten möchte.

Ich habe mich für entschieden, ohne  Designvorlagen zu arbeiten.

So und nun konnte ich loslegen!

Als erstes gestaltete ich die Vorder- & Rückseite.
Auch hier habe ich die Möglichkeit von 
eigenen Bilder,Layout und Hintergründen.

Bei den Hintergründen kann man wählen unter:
Einladung, Baby, Hochzeit, Konfirmation.

Mit nur wenigen Schritten habe ich meine
persönliche Glückwunschkarte fertig gestaltet,
da die Seite sehr übersichtlich und gut aufgeteilt ist,
findet man sich wirklich gut zurecht.
Und so sieht meine fertig gestaltete Karte aus:



Zur Lieferung und Qualität:

Ich habe die Bestellung aufgegeben und nur innerhalb 4 Tagen
kam meine Glückwunschkarten schon bei mir an.
Die Druckqualität ist hervorragend.
Das einzige, was mir persönlich nicht zu gefällt ist,
das auf der Rückseite der Barcode und
der Firmenname in weiß aufgedruckt ist.
 Die Qualität des Papieres finde ich sehr gut, da es sehr stabil ist.



Anwendung:
MyMoments bietet einen guten Komfort an.
So ist das gestalten der Karte sehr einfach und man findet sich gut zurecht.
Auch finde ich es sehr gut, das man wählen kann, ob man Vorlagen
verwenden möchte oder ohne.
Auch bei Ohne Vorlagen bekommt man noch
tolle Hintergründe zur Auswahl.

Preis-/Leistung:
MyMoments hat mich auch hier überzeugt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde
ich sehr gut.
20 Stck kosten hier 31,90 €
Das heißt, das eine Karte 1,60 € kostet
und ich habe dennoch eine ganz individuell gestaltete Karte
zu einem ganz guten Preis.

Mein Fazit:

Ich bin begeistert und kann
MyMoments nur empfehlen!
Die Web-Anwendung ist sehr komfortable.
Die Lieferung sehr schnell und die Qualität hervorragend.
Ich werde auch in Zukunft meine
Glückwunschkarten bei MyMoments bestellen.

****************

Vielen lieben Dank an MyMoments für diesen wundervollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. find ich super, weil ich selber nicht gut basteln kann.
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen