Freitag, 25. Oktober 2013

GoMo Instant Energy mit Neuer Sorte - Intense Vitality



Vor einiger Zeit durfte ich Euch
schon einmal GoMo, 
der Energy zum selbermachen,
 vorstellen.

Vor 2 Wochen bekam ich ein tolles Testpaket,
denn eine neue Sorte von GoMo ist erhältlich:
INTENSE  VITALITY

Diese Geschmacksrichtung besteht aus:
schwarzer Johannisbeere, Acaibeere
und schwarzer Holunder.

Dieses wunderbare Geschmackserlebnis
ist sehr frruchtig-beerig und hat wirklich einen
wunderbar erfrischenden Geschmack.

Der Wachmacher sind aber nicht die Beeren,
sondern die bewährten Wachmacher, die darin entahlten sind:
Koffein, Guarana und Taurin, hoch dosierte
B-Komplex-Vitamine und Vitamin-C
Dies alles Zusammen ergiebt:
Konzentrierte Power pur!

Durch die Pulverform ist GoMo vielseitig eingesetzt werden
und kann überall mit genommen werden.

Das besondere an GoMo ist,
das man diesen Energydrink nicht nur kalt,
sondern auch warm als Tee trinken kann.
Ich habe dieses ausprobiert und
habe mir einen Holunder-Limetten-Tee
zubereitet nach 10. Min Ziehzeit war mein Tee
fertig und ich habe 1 GoMo INTENSE  VITALITY
eingerührt,

Mmmmmh!! Genial!
Das war Wachmacher pur!

Aber Vorsicht!
1 stick pro Tag reicht,
denn der hält wirklich lange wach und ist 
ideal für mich zum weggehen!

Mein Fazit:
Ich mag  die anderen beiden Sorten schon
sehr gerne, aber diese Sorte ist genial!
Fruchtig
Beerig
aber nicht zu süß
Genau wie ich es mag!

Kann ich nur empfehlen!

Und wo ist GoMo erhältlich?
Im GoMo Shop 
aber auch in jedem DM-Drogerie-Shop

1 Packung mit 7 Sticks kostet 3,49 €

*******************
Vielen Dank für den Produkttest mit Extra-Kick :)

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.