Donnerstag, 24. Oktober 2013

HappyLiquid - hochwertige Liquids für E-Zigaretten


 

Heute darf ich Euch einen Online-Shop vorstellen,
bei dem ihr hochwertige Liquids für E-Zigaretten bekommt.


Dieser Shop bietet eine riesige Auswahl an verschiedenen
Geschmacksrichtungen an.
Über 500 verschiedene Sorten bietet Happy Liquid an.

Diese Liquids werden in Deutschland hergestellt
und haben eine sehr gute Qualität, denn das Unternehmen
hat es sich zum Ziel gemacht,
neue Maßstäbe durch strenge Qualitätsprüfungen
und hochqualitativen Zutaten zu setzen.

Auf der Homepage von HappyLiquid können Sie 
 über die TÜV Analyse und auch über
 das Tox-Gutachten noch mehr erfahren.

 Happy Liquid ist niht nur ein Shop für Händler,
sondern auch für Endverbraucher.

Die Liquids bekommt man in verschiedenen
Geschmacksrichtungen.
Jede Sorte ist in 4 verschiedenen Nikotinstärken erhältlich.
0 = Zero (ohne Nikotin)
1 = low (6mg/ml)
2 = medium (12mg/ml)
3 = high (18mg/ml)

Zudem ist jede Sorte in 2 verschiedenen Größen erhältlich:
10 ml   &  30 ml

Für die Herstellung der Liquids werden die Basiskomponenten
aus Deutschland bezogen und für die Rohstoffe
stehen alle Analysezertifikate zur Verfügung.
Somit garantiert man für höchste Qualität!
Alle Zutaten werden vor der Herstellung auf Reinheit
und Identität geprüft.
Die Aromen werden unter Aufsicht eines Arztes und eines Apothekers
auf die toxikologische und physiologische 
Verträglichkeit vor deren Verwendung geprüft.
Auch findet man an jedem Produkt eine Chargenummer
sowie das Verfallsdatum.
Somit ist jede Herstellung jedes einzelnen Liquids nachvollziehbar!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Seit Jahren rauche ich nicht mehr.
Habe aufgehört und dennoch hätte ich
manchmal die Lust eine Zigarette zu rauchen.
(Vielleicht auch deshalb, weil mein Mann immer 
noch Raucher ist!)
Auch im Freundeskreis wird viel geraucht,

Was ich schon ab und zu mal rauche ist Shisha,
weil ich da einen Tabak ohne Nikotin verwenden kann.

Jetzt hat sich aber für mich eine tolle Alternative geboten:

Happy Liquid
Denn hier kann ich mir die Liquids auch ohne Nikotin
kaufen und bekomme zudem auch ein
qualitativ hochwertiges Produkt.

Eine E-Zigarette hat viele Vorteile,
ob für Raucher oder Gelegenheitsraucher
Die E-Zigarette besteht aus einem Akku,
sowie einem elektronischen Verdampfer
und einem Mundstück, in dem das Liquid eingefüllt wird.

Die E-Zigarette darf auch in öffentlichen Räumen/Gebäuden
geraucht werden, da dieser Dampf nicht schädlich ist.
Zudem ist der Geruch des Dampfes nicht unangenehm.
Zudem bringt man durch die verschiedenen Liquids
eine tolle Abwechslung ins Rauchen bzw. Dampfen.
Die Auswahl ist wirklich riesig:
Ob Fruchtig, Nussig, Alkoholisch oder 
einfach einen Tabakgeschmack.

Hier eine kleine Auswahl davon:
Frucht: Ananas, Apfel, Kirsche
Limette, Waldmeister,.....
Menthol: Erdbeer-Menthol, Spearmint,...
Nuss: Pistazien, Haselnuss,...
Süßes: Bratapfel, Schoko-Marzipan,...
Drink: Glühwein, Kaffee, Ouzo, Whiskey,....
Tabak: American Blend, Virginia,...

Ich  durfte mich von Happy Liquid 
überzeugen und bekam ein tolles Testpaket:


Da ich noch keine E-Zigarette für Liquids hatte,
bekam ich für meinen Test von Happy Liquid
2 E-Zigaretten dazu.

Ich durfte mir die Geschmacksrichtungen selber wählen und 
habe mich für diese 4 Sorten entschieden:



Schoko - Minz
ist ein Liquid, das mich sehr nach
After Eight erinnert.
Einen leichten süßen Schokogeschmack
mit einer angenehmen Frische der Minze.
Davon kann ich nicht genug bekommen!





Erdbeer - Menthol
Sommer - pur.
Das fruchtig-süße der Erdbeere umhüllt
mit einem erfrischendem Menthol-Geschmack.
Ein Geschmack der uns sehr gut gefällt.
Mein Sohn liebt diesen Geschmack!




Rum
ein wundervoller Geschmack nach Rum
genauso wie man sich eben Rum vorstellt.







Whiskey
ein sehr vollmundiger Geschmack
 nach gutem Whiskey
Ideal auch für die Party!
Die einen trinken Whiskey und die
anderen dampfen Whiskey
Kam bei der Party gut an!



Mein Fazit:
Alle 4 Liquids habe ich mir ohne Nikotin bestellt.
Mit diesen Liquids kann ich dampfen und immer verschiedene
Gechmacksrichtungen genießen,
was ich bei einer Zigarette nicht habe.
Was mir auch sehr gut gefällt,
das durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen
die Liquids der Shischa sehr gleich kommt.
Nur mit einer Shischa kann ich nicht überall
hingehen, aber mit einer E-Zigarette schon.

Ich bin begeistert und werde auch in
Zukunft Dampfer bleiben!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für diesen geschmackvollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen