Donnerstag, 17. Oktober 2013

Inno Essentials MP Micro Pedi Hornhautentferner im Test




Gesichtspflege und Körperpflege ist
für mich ein wichtiges Thema.
Dennoch gibt es ein Thema, 
das ich bisher immer sehr vernachlässigt habe.

Fußpflege

Ich arbeite im Verkauf,
stehe den ganzen Tag auf meinen Beinen.
Im Sommer laufe ich überwiegend Barfuß.

Natürlich wasche ich meine Füße und
benötze auch etwas gegen meine Hornhaut,
aber so richtig war ich bisher nie zufrieden.

Von inno-essentials bekam ich vor einigen
Wochen ein tolles Gerät zum testen:

Inno Essentials MP Micro Pedi Hornhautentferner


Dieses Gerät dient zur sanften Hornhautbehandlung.
Zudem ist das Gerät sehr einfach zu handhaben
und sehr sicher in der Anwendung.
Auch keine scharfen Klingen sind vorhanden,
denn die Aufsätze sind wie Schleifpapier.

Die Hornhaut wird schnell und unkompliziert
entfernt und das ganz ohne scharfen Klingen.
Mit dem Hornhauthobel hatte ich danach auch 
rauche Stellen.
Dies ist mit dem Inno Essentials 
MP Micro Pedi Hornhautentferner
nicht der Fall. Denn durch die feinen
Körnchen wird die Hornhaut sanft abgeschliefen.

Das Gerät verwendet man bei trockenen Füßen.
Unter fließenden Wasser kann man den Pedi Hornhautentferner
auch wieder leicht reinigen.



Mit diesem tollen Gerät kann man nicht nur zur
Hornhautentfernung an den Füßen verwenden,
sondern auch für die verhornte Haut an
Händen und ellenbogen verwenden, um die
 rauhe Haut sanft zu glätten.

Die Rollen für den permanenten Gebrauch müssen
erst nach 4 - 8 Monaten ersetzt werden.
Das wechseln der Rollen ist durch ein Klicksystem sehr einfach.

Mein Fazit:

Inno Essentials MP Micro Pedi Hornhautentferner
habe ich jetzt seit 6 Wochen im regelmäßigen Einsatz
und möchte diesen nicht mehr missen!
Die Handhabung ist sehr einfach und 
funktioniert hervorragend.
Ich habe zu Anfang die Rolle eingesetzt 
und das Gerät sanft und ohne Druck über
meine rauhen Hornhautstellen routieren lassen.

Ich war sehr erstaunt, wie viel Hornhaut
man damit entfernen konnte.
Mitlerweile habe ich sehr gepflegte und glatte Haut
an meinen Füßen und auch meine beiden Risse sind wieder verheilt
was für mich ein sehr toller Erfolg ist,
denn die offenen Risse schmerzten oft sehr.

Ich bin wirklich sehr begeistert
und möchte auch nicht mehr darauf verzichten.

Die Rollen zum tauschen
sind im 2er Pack ab 9,90 € erhältlich.
(Was ich schon etwas teuer finde!)

click-0010.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Der Inno Essentials MP Micro Pedi Hornhautentferner
kostet bei AMAZON satt 39,90 nur noch 25,10 €.


Zudem ist es noch Versandkostenfrei!

*************************

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen