Freitag, 18. Oktober 2013

Lancôme DreamTone Produkttest



Im August konnte man sich bei
Lancôme für einen Produkttest bewerben.
Gesucht wurden Tester für die neue
Gesichtspflege "Dream Tone"

Ich freute mich riesig, 
als ich die Zusage bekam, 
dass ich testen dürfe.

Schon nach nur wenigen Tagen bekam ich mein
Testpaket und konnte loslegen:

Was ist Lancôme "Dream Tone" eigentlich?

DreamTone ist eine Pigmentierungskorrektor,
welchen es in für 3 verschiedenen Hauttypen gibt:

DreamTone 1 ~ Heller Hautton, gegen Pimentflecken
fahlen Teint und Rötungen
DreamTone 2 ~ Mittlerer Hautton, gegen Pigmentflecken
fahlen Teint und Grauschleier
DreamTone 3 ~ Dunkler Hautton, gegen Pigmentflecken,
fahlen Teint und dunklen Malen.

Schon bei der Bewerbung musste man seinen
HAuttyp angeben, so das man auch das perfekte
DremTone erhält.
Ich habe für mich das DreamTone 2 gewählt.

Ich bin ein Typ, der nur Abends für Partys Make up trägt.
Doch leider musste ich feststellen, wenn man älter wird
(gehe schon auf die 40 zu!), das meine Haut nicht mehr so
frisch wirkt, eher fahl mit kleinen leichten Fältchen.
Ich hatte in letzter Zeit schon immer so leichte Tönungscrems für
den Tag genommen, aber glücklich war ich damit leider nicht.

Seit über 4 Wochen trage ich jetzt regelmäßig
die Lancôme DreamTone auf.
Morgens nach dem gereinigter Haut und Abends
vor dem zubett gehen.

Die Creme ist sehr ergiebig und man braucht nicht viel davon.
Diese ist sehr reichhaltig, aber fettet nicht nach.
Zudem zieht diese sehr schnell ein.
Den Duft von DreamTone mag ich sehr,
denn er ist sehr angenehm, leicht.

Meiner Haut tut es richtig gut und meine kleinen Fältchen
wirken wieder glatt. Zudem fühlt sich meine Haut
sehr gut an.

Da ich im Verkauf arbeite, wurde ich vor allem die letzten Tage
vermehrt darauf angesprochen, das ich sehr gut aussehen würde.
Habe so eine Ausstrahlung, denn sonst würde ich immer 
eher müde wirken. (war die Aussage der Kunden)
Da war ich mir sicher,
das es an der Creme liegen würde, den
die Gesichtsfarbe wirkt wirklich viel frischer!
Und nicht mehr so fahl!
Zudem wirkt meine Haut nicht nur rosig 
sondern auch viel glatter.

Mir gefällt Lancôme DreamTone sehr gut
und werde diese auch in Zukunft weiter verwenden.

Auch gefällt mir das Design des Flacons.
Der wirkt sehr edel!
Und was mir besonders gut gefällt ist
die Verschlußkappe.
Die kann man nicht abziehen, 
sondern wird rausgedreht,
weil es nämlich ein Pumpspender ist.
(was man auf den ersten Blick nicht sieht!)
Ich bin begeistert!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Produkttest.


1 Kommentar:

  1. Ein toller Test!!! Von Lancome kannte ich bisher nur Parfum, von einer Gesichtspflege habe ich noch nie gehört! Klingt aber sehr interessant. Wäre vielleicht auch etwas für mich :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.