Mittwoch, 16. Oktober 2013

Meine COOL-BOX von Brandnooz ist da!



Meine Brandnooz- Cool-Box ist da!!


Enthalten war in der COOL-Box folgende Produkte:

Almette-Frischkäse fein-würzig  
ist ein Frischkäse mit Salz, 
bunten Pfeffer und feinem Muskatnuß.
Ideal ist dieser auch als Butterersatz!
Diese neue Sorte ist seit Oktober 2013
erhältlich und kostet 1,29 €

Almette Frischkäse Tomaten-Pesto
mit einem fruchtigen Tomatengeschmack
und feinen Kräutern veredelt.
Auch diese Sorte ist erst seit Oktober 2013
erhältlich und kostet 1,29 €

Pasta Italia "Saccottini Funghi"
diese dünnen Teighüllen sind mit feinem Riccotta,
Steinpilzen und Champignons gefüllt.
Erhältlich sind diese ab Oktober 2013 zum
Preis von 2,69 €
Diese werde ich mir morgen mittag gleich zubereiten.

Nafa Feinkost Salatdressing "Alte Zunft"
ist auch ein neues Produkt, das erst seit Oktober
erhältlich ist.
Dieses Salatdressing soll sich nicht nur für
Blattsalate hervorragend eignen,
sondern auch als Dip zu Fleisch und Gemüse.
Der Preis für 250 ml ist 1,99 €

Grünländer - Würfel mit Dip
ist ein Käse mit mild-nussigen Geschmack
mit fruchtig-scharfen Dip
1 x mit der Sorte Trauben und
1 x mit der Sorte Pfirsich
Beide sorten sind aus dem Hause Löwensenf.
1 Packung mit 125g kostet 1,99 €
Geschmacklich ist dieser hervorragend
und  mein Sohn nimmt sich diese immer gerne zur Arbeit mit.
Kann ich nur empfehlen!
diese sind seit März 2013 erhältlich!

Aoste Chicken Pops
sind in den beiden Sorten
"Classic" und "Barbecue" erhältlich.
ein Genuß für Zwischendurch.
Diese können kalt und warm verzehrt werden.
70g kosten 1,59 €
Erhältlich seit Juli 2013

Rama mit Butter
Diese Margarine enthält 21% Butteranteil.
Diese lässt sich hervorragnd streichen.
Da ich diese selber schon gekauft habe,
kann ich diese auch gerne empfehlen,
denn geschmacklich ist diese wirklich hervorragend.
225g kosten 1,49 €

Rücker GlutGut
ist ein Grill- und Backkäse
der beim Verzehr nicht quietschen soll!
Da lasse ich mich gerne überraschen.
Seit April 2013 erhältlich und kostet 2,29 €

Nafa Feinkost
"Spaghetti Basilikum Salat"
Dieser Salat kann erwärmt
sowie auch gekühlt verzehrt werden.
Mein sohn hat diesen heute Mittag verzehrt
und fragte mich gleich, ob ich noch mehr davon hätte.
er hatte diesen kalt verzehrt.
Ein neues Produkt, denn dieser ist auch erst seit Oktober
2013 zum Preis von 2,19 € erhältlich.

Für die COOL-BOX habe ich 9,99 € erworben.
Der Wert der Box ist über 20,- €

Ich bin auch dieses mal wieder begeistert und freute mich sehr
über diesen tollen Inhalt.


Die nächste Sonderbox habe ich mir 
auch schon bestellt.
Hierbei handelt es sich um eine
Back-Box, die genau richtig zum
Plätzchen backen kommen wird.
Auch diese ist zum Preis von 9,99 € erhältlich!

Wer sich diese noch bestellen möchte,
das das HIER machen.

Und wie gefällt Euch die COOL-BOX?


Kommentare:

  1. ich find die box gelungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. habe schon einige Produkte probiert und finde diese nicht wirklich toll, die Chicken pops schmecken mir gar nicht , der Salat ist mir zu ölig und bei Grünländer sind die Dips auch nicht besonders lecker, aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden
    viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen