Mittwoch, 30. Oktober 2013

Meine Oktober-Box von Brandnooz ist da!!!!




OKTOBER  ist  da!

Dieses mal unter dem Motto:
HEIMELIGES  ZUM  HERBST

Folgende Produkte waren in der Box enthalten:


Pulmoll Halsbonbons
Mixed Berry mit Acai
ist eine neue Sorte und Zuckerfrei.
Diese sind mit Stevia gesüßt.
Sehr fruchtig und wohltuend.
1 Dose kostet 1,29 €





LIVIO
Natives Olivenöl  EXTRA
ein unvergleichlichen Geschmack mit einem herb-fruchtigen Aroma.
500 ml kostet  4,49 €



Müller`s Mühle
Beluga Linsen
sind schwarze, geschmacksintensive Linsen.
Der Geschmack ist nach Maronenaroma.
Perefekt als Beilage zu Fleisch, Fisch, Nudeln
oder Salaten.  500 g kosten 2,49 €





Chiefs Milk Shake
ist eine absolute Neuheit in Deutschland und nur
bei Brandnooz erhältlich!
Ich habe die Sorte Coffee Country erhalten
330 ml kosten 2,19 €



Thomy
Gratin Sauce für Lasagne
ist Neu und kostet 1,39 €
Die sauce ist schon fertig abgeschmeckt und
braucht nur noch über die frischen Zutaten 
gegeben  werden und im Ofen überbacken.




Farmer Snack
Schokolata Soft & Sweet
ist erst seit Mai 2013 erhältlich.
Ich habe sofort diesen Snack probieren
 müssen.  Einfach traumhaft gut!
135g kostet 2,29 €






Afri Sugarfree.
Eine Cola ganz ohne Zucker.
Leider hat mich der Geschamack nicht
überzeugt.  Schmeckt sehr leer.
0,2 l kostet 1,29 €



Erasco
Kleine Mahlzeit im praktischen Mikrowellenbecher
Ein Snack der nicht nur praktisch und schnell erwärmt ist, sondern auch noch lecker sein soll.  
 380g kostet 1,99 € Da bin ich schon neugierig, da ich dieses Produkt noch gar nicht kenne!


In dieser Box waren auch noch 
2 Ausgaben vom NOOZ Magazin
1 für mich und 1 zum weitergeben.
In diesem Magazin findet man 
Rezepte, Dekoideen,  Produktneuheiten 
und vieles mehr.
1 Ausgabe kostet 1,- €



Mein Fazit:

Ich bin wirklich begeistert von den Produkten
Die Box hat einen Gesamtwert von 17,42 € bzw.
mit den Magazinen 19,42 €.

Ich kann Brandnooz-Box nur empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen