Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mit Formart mein Zuhause verschönert



FORMAT  -  
Zeit für Schönes!

Mein Heim soll schöner werden und ich verschönere 
es gerne mit Bildern und Sprüche.

Eine besondere Art an verschiedenen
Kunstdrucke und Leinwandbildern bietet
der Onlineshop FORMAT.
Kreative und sehr stilvolle Drucke der besonderen Art!

Das entspricht genau meinem Geschmack.

Ich habe mir 2 Drucke im A4 Format bestellt.
Sprüche die mir sehr gut gefallen:

HAUSORDNUNG      


LEBEN  LACHEN  LIEBEN



Die Drucke sind auf einem hochwertigen Strukturpapier gedruckt.
Dieses Künstlerpapier mit 160g/qm ist leicht strukturiert,
säurefrei und mit 45% Baumwollhadern.
Zudem ist dieses Papier lichtecht und dadurch 
alterungsbeständig.

Erhältlich sind alle Sprüche in
DIN  A 4  (9,90 €) und 
DIN  A 3 (19,90 €)
auf Künstlerpapier
aber auch auf Leinwand 
mit einem 2 cm starken Holzrahmen (59,90 €)

Es sind Sprüche, die das Leben schreibt,
Sprüche die aufmuntern, trösten, fröhlich machen
und motivieren.

Die Kunstdrucke verschönern nicht nur 
das eigene Zuhause.
Diese sind auch hervorragend geeignet für Büroräume,
Wartezimmer,Solzialräume, ....
Auch als Geschenk  sind diese
Kunstdrucke bestens geeignet.
Ob für die beste Freundin, Verwandte,
Arbeitskollegin oder für den Partner -
mit diesen tollen Sprüchen kommen Sie immer  gut an.

Ich habe mir für diese wundervollen Sprüche
schwarze Bilderrahmen gekauft und 
in meinem Treppenaufgang die
Sprüche aufgehängt.


Es ist ein toller Blickfang
und jeder, der zu mir nach hause kommt,
findet diese Sprüche einfach toll !

Diese Sprüche sind erhältlich bei


Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. wir durften den shop auch testen und ich bin sehr zufrieden mit meinem druck, ein echt schöner shop

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen