Dienstag, 29. Oktober 2013

Sparfoto.de - Qualität die überzeugt!



Heute möchte ich Euch einen wunderbaren Shop vorstellen:


Urlaubsfoto, Schnappschüsse, Kinderfoto,....
Fotoabzüge kann man sich bei Sparfoto.de in bester Qualität
schon ab 0,06 € bestellen.
Die Fotos werden schnellst möglichst bearbeitet
und   nach 24 Std. den Versand übergeben.
Fotos bestellen geht hier in diesem Shop sehr einfach.
> Ganz bequem Online mit dem Web-Browser
> Bestellung über Datenträger
hier für die Fotos per CD/DVD in 
einem Briefkuvert an Sparfoto senden.
> Bestellung per Bestell-Software
Diese Software können Sie sich kostenlos
runterladen und ist für alle
Fotos, Fotobücher und Geschenkartikel 
bestens geeignet und sehr einfach zu bedienen.

Bei sparfoto.de kann man nicht nur hochwertige Fotos bestellen
sondern auch Fotokalender, Fotoabzüge, Fototassen...etc.

Fotokalender mit den eigenen Fotos gestalten
z.B, den Familienurlaub darin festhalten.
aber nicht nur für sich selbst eignet
sich die Kalendergestaltung.
Sehr gerne gestalte ich Fotokalender
oder Familienplaner auch als Weihnachtsgeschenke
für die Großeltern oder Tanten.

Bei Sparfoto kann man aber nicht nur Fotos und 
Wandkalender bestellen,
sondern sich auch seine eigene individuell
gestaltete Fotoleinwand.

Auch hier heisst es, das die Leinwand schon nach 24Std.
versandfertig sein solle.

Diesen Service habe ich ausprobiert
und mir eine Leinwand gestaltet:

Ich habe mir meinen Neffen auf Leinwand gemacht.
mit dem Spruch:
"Schön - Schöner - Ich"

Ich habe mir vorerst überlegt,
welches Foto ich auf Leinwand haben möchte
und dann habe ich den Button:
"Jetzt gestalten" bei Leinwände angeklickt.

Sofort konnte ich loslegen
und habe mir meine Bilder hochgeladen,
um eine Collage zu  gestalten.
Bei Sparfoto bekommt man eine tolle Auswahl an verschiedenen
Möglichkeiten, um seine Leinwand einzigartig zu gestalten:
eine sehr vielfältige Auswahl an verschiedenen
Hintergrundarten, Effekten und Cliparts

Verschiedene Collagen habe ich mir erstellt,
bis ich mich entscheiden konnte,
welche ich mir bestelle.
Auswahl hatte  ich auch bei dem Format,
ob ich Quer oder Hoch gestalten solle.

Auch mit dem Text hatte ich verschiedene Möglichkeiten
an verschiedenen Schriftarten.
Zudem kann ich die Schrift mit
Schlagschatten hinterlegen.
So sieht die Schrift dann auf der Leinwand aus,
wie ein 3D-Effekt.

Zudem kann man auch die Rahmenstärke wählen
zwischen 2 cm oder 4 cm.

Ich habe mich für diese Bildcollage dann entschieden:

Ich habe das Leinwandbild am
22.10.2013 um 20 Uhr bestellt
Am 23.10. bekam ich um 11.30 Uhr eine 
Email, das die Bestellung ausgeführt wurde
und soeben zur Versendung gebracht wird.
Am 24.10. wurde mir am Vormittag
das Bild auch schon zugestellt. 

 Dieser Service ist nicht nur hervorragend,
sondern echt Spitze!!
Die Qualität des Bildes ist gut und hochwertig!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unübertrefflich!

Von mir erhält Sparfoto.de


Qualität die überzeugt!!!


     *************************************

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest.



 [sfrvw13]

Kommentare:

  1. Oh, dass klingt gut. Ich will noch Leinwände von der diesjährigen Einschulung machen lassen. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder, hab gerade ein Gewinnspiel am Start.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Also mich hat die Leinwand nicht überzeugt, besonders wenn man eine S/W Leinwand möchte, sollte man sich vllt einen anderen anbieter suchen. Aber ihr könnt es gerne nachlesen :)

    LG MaMi

    http://mamis-kleine-welt.blogspot.de/2013/11/produkt-test-von-sparfotode_2325.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.