Montag, 7. Oktober 2013

Valentins Blumen- & Geschenkeversand



Valentins.de - der Onlineshop für
wundervolle Blumensträuße und personalisierten Geschenken.

Eine sehr vielfältige Auswahl an
verschiedenen personalisierten Geschenken
und hier eine kleine Auswahl davon:
Bildquelle: www.valentins.de

Bei Valentins.de bekommt man das ganze Jahr über
tolle Blumensträuße in den verschiedensten Farben und
Blumenauswahl.

Gerade jetzt für den Herbst gibt es wieder eine tolle
Auswahl an verschiedenen Blumensträußen:
Bildquelle: www.valentins.de

Ich habe mir für meinen Test einen wundervollen 
Blumenstrauß bestellt:

INDIAN  SUMMER

Die Lieferung erfolgte genau Termingerecht.
Ich hatte den Blumenstrauß für den 27.10. bestellt
und dieser wurde auch an diesem Tag vormittags geliefert.
In diesem Karton wurde mein Indian-Summer-Strauß geliefert,

Wie man hier sehen kann, ist der Blumenstrauß gut eingepackt
und kam heil bei mir an.
Damit die Blumen mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird, während
des Transports. wurde nasses Papier um die Blumenstiele gewickelt und 
darüber nochmals eine weiße Plastikfolie, damit  
das Wasser auch bei den Blumen bleibt.


Dem Blumenstrauß wurde eine Grußkarte & ein
Frischhaltemittel beigelgt.

Und das ist mein wunderschöner 
INDIAN SUMMER - Blumenstrauß


Der Strauß besteht aus:
1 Sonnenblume ,  2 gelbe Germini
2 gelbe Sprayrosen (mehrblütig)
arrangiert mit einem Deko-Kürbis, Ähren, 
rotem Hypericum, Santini,
roten Aralienblättern, Pittosporum
und frischem Grün von Chico und Lederfarn.


Blumenversand Valentins bietet viele Vorteile:
> 7 Tage Frischegarantie
>  Lieferung wie abgebildet
> Geld-zurück-Garantie
> Frischhaltemittel gratis
> 10% Rabatt für Ihre Folgebestellung

Mein Fazit:

Der Versand klappte einwandfrei.
Der Blumenstrauß war sehr gut verpackt bei mir angekommen.
Zudem sah der Indian-Summer Blumenstrauß wie bei der
Abbildung aus.
Was die Frische-Garantie angeht, kann ich nur bestätigen,
denn der Strauß hält wirklich 7 Tage.
Mein Strauß steht jetzt seit 10 Tagen und
ich habe heute die Sonnenblume und die Röschen entfernt.
Das andere gefällt mir immer noch gut und durch den Kürbis
ist er immer noch ein Hingucker.

Ich kann den Blumenversand Valentins nur
empfehlen und werde auch in Zukunft meine Blumen hier bestellen.


Blumen bilder

Vielen lieben dank an Valentins.de
die mir diesen wundervollen Produkttest 
ermöglicht haben.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Strauß :o) Passt richtig gut in diese Jahreszeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow der sieht toll aus! frische Blumen sind eben doch was ganz anderes als die typische Trockendeko! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen